“Vorsicht walten lassen” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
Süddeutschland
“Vorsicht walten lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir wurden im Internet auf das Hotel aufmerksam und hofften auf ein paar schöne Tage. Die Zimmer sind solide und zweckmässig ausgestattet und auf der Website etwas schöner dargestellt. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel eine durchschnittliche Unterkunft und uns wegen der nachfolgend noch aufgeführten Begebenheit leider in sehr schlechter Erinnerung.
Wie bereits in anderen Kritiken desöfteren zu lesen, nimmt das Hotel jedoch mit ziemlich fadenscheinigen Begründungen keine Kreditkarten an. Dies wird einem kurzfristig vor der Anreise per email mitgeteilt. Über den Hintergrund hierfür kann man nur spekulieren! Aus unserem Zimmer wurde leider Bargeld entwendet und die Hotelbesitzerin war nicht nur wenig hilfsbereit sondern ausgesprochen unhöflich als wir auf eine Anzeige bei der Polizei bestanden.
In der örtlichen Polizeistation wurde uns dann folgendes gesagt: 1. Möglichkeit: der Dieb kommt aus dem Hotel oder 2.Möglichkeit: der Dieb kommt aus dem Hotel!!
Also Vorsicht bei Übernachtungen in der Posada oder evtl. doch lieber etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2008

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Die weit überwiegend guten Bewertungen haben uns dazu bewogen, fünf Übernachtungen in dem Hotel zu buchen. Vor Ort stellte sich dies als Fehler heraus: Das gebuchte Zimmer hatte - entgegen der Ankündigung - keinen Blick auf den Garten, das Zimmer war extrem dunkel und mit "schrottigen" Möbeln ausgestattet, das Badezimmer war sehr klein und gleichfalls mit jahrzehntealten Armaturen und Einrichtungsgegenständen versehen. Zudem war der Wasserfluss nicht mehr als ein dünnes Rinnsal, das gelegentlich eine braune Färbung annahm. Schließlich war die Zahlung per Kreditkarte - ebenfalls entgegen der Ankündigung - plötzlich nicht möglich; vielmehr wollte man uns bei Zahlung einen unverschämt schlechten Wechselkurs berechnen. Im übrigen hat eine kleine Nachforschung ergeben, dass viele Zimmer des Hotels die beschriebenen Merkmale aufweisen. Insgesamt stehen die Leistungen in keinem Verhältnis zu dem geforderten Zimmerpreis - für den gleichen Preis erhält man selbst in Puerto Iguazu deutlich bessere Zimmer. Man sollte sich auch vor dem geschickten Internetauftritt des Hotels nicht täuschen lassen. Noch ein Tip: Es ist eine Überlegung wert, auf der brasilianischen Seite der Wasserfälle zu übernachten. Dort gibt es im Gegensatz zur argentinischen Seite viele recht gute Hotels zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Die Zimmer verfuegen ueber eine ausreichende Groesse; bei dem vorhandenen super Garten-/Pool-/Terrassenbereich haelt man sich lediglich zum schlafen im Zimmer auf. Klimaanlage hat vorzueglich funktioniert. Bad und Zimmer total sauber.
Lage ist perfekt, nur ein paar Minuten vom Zentrum und Busbahnhof entfernt.
Taxitransfer zum Flughafen wurde gern arrangiert.
Dieses Hotel kann man vorbehaltlos empfehlen, SUPER.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Service, Lage
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Hilfsbereites Personal vor und während unseres Aufenthalts. Saubere Zimmer, drahtloses Internet, hübsche Gartenanlage, tolles Frühstück. Schönes, ruhiges Hotel in einer Wohnstraße, aber nur wenige Schritte vom Stadtzentrum und der Bushaltestelle entfernt. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im La Sorgente Hotel Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sorgente Hotel Posada

Anschrift: Av Cordoba 454, Puerto Iguazú 3700, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 24 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Sorgente Hotel Posada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sorgente Hotel Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorgente Posada
La Sorgente Puerto Iguazu

Wenn Sie La Sorgente Hotel Posada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.