“Solide Unterkunft mit Pool” 3 von 5 Sternen

La Sorgente Hotel Posada
3.5 von 5 Hotel   |   Av Cordoba 454, Puerto Iguazú 3700, Argentinien   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Puerto Iguazú
Germany
“Solide Unterkunft mit Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Der große Vorteil dieser Unterkunft ist seine Lage: Etwas abseits des Zentrums (daher angenehm ruhig) und dennoch nur fünf Gehminuten entfernt. Somit kann insbesondere der Busbahnhof (von hier fahren die Busse in den Park und zum Flughafen) bequem erreicht werden. Die Unterkunft selbst macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck mit einem kleinen Pool und gepflegter Gartenanlage. Einzig das Badezimmer könnten eine grundlegende Renovierung vertragen. Das angeschlossene Restaurant bietet abends eine gute italienische Küche. Alles in allem geht das Preis-Leistungs-Verhältnis noch in Ordnung - die vier Punkte werden aber ganz knapp verfehlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es handelt sich um ein kleines familiär geführtes Hotel unweit des "Zentrums" von Puerto Iguazu. Es sind nur wenige Zimmer, daher auch wenige Gäste und damit kann man Platz um und in dem netten Pool im Innenhof finden. Die Anlage ist sehr schön begrünnt - Bananenstauden hängen herum - herrlich. Das Zimmer ist echt einfach eingerichtet, ein wenig rustikal - auch was TV anbelangt - aber auf TV kann man dort glatt verzichten. Das Zimmer und Bad sind sauber, das Personal ist sehr nett - Tage vor der Ankunft haben wir schon ein Email bekommen ob wir irgendwelche Wünsche haben - der Bitte nach Infos zu Besichtigungen der Wasserfälle wurde prompt und sehr ausführlich entsprochen - auch unsere Reisewünsche (zum brasilianischen Teil der Wasserfälle) wurden sehr effizient und freundlich erfüllt. Übrigens, der Bus vom Flughafen hat uns direkt vor die Tür des Hotels gebracht (30 Pesos, allerdings viele Zwischenstopps). Zum Flughafen haben wir dann doch ein angebotenes Taxi (Fixpreis 100 Pesos) genommen. Frühstückbuffet ist halt argentinisch -süß, aber man kann doch ein wenig Käse und Schinken verlangen und bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Leider war nur noch eine Nacht frei, wir wären gerne länger geblieben.
Wer Gemütlichkeit, Nähe zur Innenstadt und zur Natur verbinden möchte, der ist hier richtig.
Wir waren nicht das erste Mal in Iguazu unterwegs, kennen hier einige Hotels - aber in dieser Posada stimmt das Preis-Leistungdverhältnis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr nett gelegen und hat einen sehr schönen Innenhof.
Der Pool ist schön angebaut und auch die Pflanzen.
Unser Zimmer war groß und auch die Betten waren zwei Queensize,
obwohl nicht bestellt.
Leider roch es immer etwas muffig im Zimmer, das liegt bestimmt in dem Ort an der hohen Luftfeuchtigkeit. Klimaanlage an und es hat schon nicht mehr so gestunken :)
Das Personal überaus freundlich und sehr hilfbereit.
Wir waren auch im Restaurant gegessen, war auch sehr schmackhaft, Italienische
Küche.
Am Abend kann man auch am Pool sitzen und seinen Cocktail trinkrn und einfach nur abschalten.
Frühstück war für Südamerika sehr gut, selbstgebackener Kuchen und viel Obst sowie Rührei.
Alles in allem ein schönes und recht ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich kam mir vor wie im Paradies!
Ich hatte die Suite, denn mein Zimmer war nicht korrekt durch die Agentur gebucht.
Vorraum mit Billardtisch, Fernsehecke, Bad mit Dusche und Schlafzimmer mit LCD Fernseher und Klimaanlage!

Das Frühstück mit frischem OSaft, Früchten, Kuchen, frischem Vollkornbaguette..... es war soo lecker!
Auch der Service war spitzenmäßig ebenso gab es kostenloses Internet und Stadtpläne!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben drei Nächte im La Sorgente verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet Rührei, gebratene Kartoffeln, frische Früchte, frisch gepressten Orangensaft, Marmelade, einige Brotsorten, Croissants, verschiedene Kuchen, gesüsste Cornflakes, Jogurts, Kaffee, Tee, Schokolade. Für Argentinische Verhältnisse nicht schlecht. Im Restaurant haben wir nur an Heiligabend gegessen, da die Restaurants in der Stadt (ca. 10 Gehminuten) alle geschlossen waren. Es hat uns jedoch sehr gut geschmeckt (Rindsfilet mit Pfeffersauce, Hähnchen mit Pilzsauce und vor allem das Maracujamousse). Der Garten mit Pool lädt zum Verweilen ein.
WiFi ist sehr schnell und ausserdem stehen in der Lobby 2 PCs mit Internetzugang zur Verfügung.
Das Zimmer war sehr gross, etwas dunkel dafür sauber. Die Besichtigung der Fälle von der Argentinischen Seite kann problemlos mit dem öffentlichen Bus erfolgen, da das Busterminal etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt ist und der Bus einem direkt zum Parkeingang bringt. Für die Brasilianische Seite haben wir die Taxivariante gewählt und waren sehr zufrieden damit. Es lohnt sich, beide Seiten zu besichtigen, wenn man genügend Zeit hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Der Service war sehr gut. Allerdings wurden keine Kreditkarten akzeptiert, das macht das Ganze etwas schwieriger. Die Hotelanlage und das Zimmer waren gut und sauber. Der Pool in der Mitte der kleinen Anlage ist eine gute Abkühlung schön angelegt. Zum Busbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß, somit ist der Wasserfall Iguazu gut zu besuchen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die "Innesatdt" ist zu Fuß ebenfalls gut zu erreichen. Zimmer und Aufenthaltsraum sind klimatisiert. Kostenloser Internetzugang im Foyer.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im La Sorgente Hotel Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sorgente Hotel Posada

Anschrift: Av Cordoba 454, Puerto Iguazú 3700, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 26 von 42 Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Sorgente Hotel Posada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sorgente Hotel Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorgente Posada
La Sorgente Puerto Iguazu

Wenn Sie La Sorgente Hotel Posada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.