“Zu viele Negativpunkte.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Inn Iguazu

Hostel Inn Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Inn Iguazu
2.0 von 5 Pension   |   Ruta 12 Km 5 - Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Konstanz, Deutschland
“Zu viele Negativpunkte.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Da leider alle anderen Hostels ausgebucht waren, musste ich mit dem Hostel Inn vorlieb nehmen. Ich war im 6er Dorm mixed was eigentlich ok war, da es auch ein eigenes Bad gab, wenn das Zimmer nicht superklein gewesen waere, es nur ein Fenster gegeben haette, dass man kaum aufmachen konnte und somit alles feucht wurde. Das hat man auch den Betten und Decken und Kissen angesehen, die allesamt schimmlig waren. Die Gemeinschaftsbaeder sind ok, gross und sauber, soweit ich sie genutzt habe. Der Gemeinschaftsraum oben ist in Ordnung.
Das Fruehstueck ist ein Graus, und das nicht nur fuer argentinische Verhaeltnisse! Ich bin wirklich mit Brot, Butter, Marmelade und nem Tee zufrieden, aber des war ne Frechheit!
Einziger grosser Pluspunkt ist der Pool. Der ist wirklich superschoen und gross und an heissn Tagen absolut genial zum Abkuehlen.
Ich wuerde aber nicht mehr hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Mitarbeiter unfreundlich und arrogant.
Hotel fast leer, kaum Gäste.
Trotzdem laute nervige Musik, die man bis spät abends in den Zimmern hört.
Lage etwas außerhalb.
Betten durchgelegen.
Wände aus dünnen Holz, man hört den Nachbarn schnarchen.

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Für Backpacker ohne große Ansprüche ist dieses Hostel sicherlich geeignet. Der Pool sieht toll aus, heizt sich aber tagsüber durch die Sonne so auf, dass ein Bad nicht mehr erfrischend ist. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Matratzen in den Mehrbettzimmern sind allerdings sehr durchgelegen. Großer Minuspunkt des Hotels sind die arroganten, gelangweilten Mitarbeiter am Empfang und in der Küche.
Von Puerto Iguazu fährt muss man entweder ein Taxi nehmen oder man findet den Bus (ca. 15 min).

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ontario, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hostel Inn ist ein typisches, hippes Backpacker Hostel, jede Nacht wird bis in die Morgenstunden lautstark gefeiert. Wer sich also Ruhe wünscht, ist hier schlecht aufgehoben. Ansonsten ist die Stadt sowie auch der Nationalpark gut durch öffentliche Busse erreichbar, Zimmer und Bäder sind in ordentlichem Zustand und der große Pool lädt zum Abhängen ein. Das Essen ist höchstens durchschnittlich, die Mitarbeiter sind nicht übermäßig hilfsbereit, aber auch nicht unfreundlich. Wen der nächtliche Partylärm nicht stört oder wer sogar mitmischen möchte, dem würde ich das Hostel schon empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Müllheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wer Partys liebt, ist im Hostel Inn in Iguazu sicher gut aufgehoben, Pizzaparty, Grillparty und noch irgend so eine Party waren die drei abendlichen Top-Events, während unseres kurzen Aufenthalts im Hostel Inn. Wir merkten indes schnell, dass uns die Dauer-Feierei ein wenig auf den Geist zu gehen begann. Leider sind die Partys auch mit deutlich hörbarem, bis in die Nacht andauerndem Lärm verbunden.
Die Außenanlagen sind gepflegt, der Pool ist toll. Wer darauf großen Wert legt, nimmt sicher auch den Lärm der Freischneider und Laubpuster in Kauf, der einem Vormittags entgegenschallt.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Dusche gebucht. Das Problem: Das Zimmer liegt an einer Glasfront, die Fenster sind von außen spielend leicht zu öffnen und einsehbar. Lediglich ein paar lückenhafte Vorhänge schützen vor neugierigen Blicken. Und wenn man die Fenster von innen öffnet, kann es einem passieren, dass die Fenster vom Zimmerpersonal oder den Gärtnern von außen wieder zugedrückt werden.
Das erste Duscherlebnis brachte eine Überschwemmung ins Zimmer: Da hatte sich wohl eine undichte Stelle im Silikon gebildet. Anzuerkennen gilt es allerdings, dass der hauseigene Klempner die Sache innerhalb von nur einem Tag in Ordnung brachte. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer ganz bei der Sache: Am Desk hatten zwei Mitarbeiter am Abreisetag sichtlich Mühe mit der Erläuterung unserer Zimmerrechnung. Das Frühstück ist für diese Hostel-Klasse völlig in Ordnung, es gibt einen Stauraum fürs Gepäck und einen nahen Taxistand
Unser Fazit: Ein Hostel wohl eher für Reisende der jüngeren Generation, die "Fun" brauchen und in günstigen Mehrbettzimmern schlafen möchten. Wer dieser Zeit entwachsen ist, suche sich besser eine andere Unterkunft. Das Preisleistungsverhältnis bei den Zweibettzimmern ist nämlich eher schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hostel Inn liegt 5 km vom Stadtzentrum von Puerto Iguazu entfernt. Dafür hat es einen großzügigen Gemeinschaftsbereich mit PCs, Pool, Tischtennis, Bar und Bistro.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und haben alle für Touristen nötigen Infos griffbereit. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man u.a Wäsche waschen lassen.
Wir hatten ein 2er Zimmer, das sehr nett und sauber war.
Direkt vor dem Haus halten alle 20 min Busse, die einen direkt zu den Wasserfällen oder ins Zentrum bringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir übernachteten zu dritt drei Nächte im Hostel Iguazu Marco Polo in Puerto Iguazu. Es liegt zentral gegenüber vom Busbahnhof, den man jedoch von der Lautstärke her nicht wahrnimmt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft war von der Sauberkeit her mittelmäßig. Sehr negativ fielen die schmutzigen Handtücher auf, die wir umtauschten. Jedoch bekamen wir anschließend wieder Handtücher mit undefinierbaren Flecken. Das Hostel hat einen Stellplatz, jedoch kann vor dem Hostel auf der Straße problemlos parken.
Als preiswerte Unterkunft ist dieses Hostel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 23 von 44 in Puerto Iguazú
Panoramic Hotel Iguazu
Panoramic Hotel Iguazu
Nr. 8 von 44 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Hostel Inn Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Inn Iguazu

Anschrift: Ruta 12 Km 5 - Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 44 Pensionen in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Inn Iguazu 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Inn Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Iguazu
Iguazu Pension
Hotel Hostel Inn Iguazu Puerto Iguazu
Iguazu b&b
Iguazu Hostel Argentinien
Hostel Inn Iguazu Hotel Puerto Iguazu
Iguazu Argentina

Wenn Sie Hostel Inn Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.