“Pflichtattraktion in Argentinien” 5 von 5 Sternen

+54 3757 49-1469
Attraction Details
“Pflichtattraktion in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Von der argentinischen Seite kommt man näher an die Wasserfälle ran, als von brasinilianischer Seite. Wir haben uns insgesamt 2 Tage für die argentinische Seite Zeit genommen, um alles zu sehen. Am ersten Tag haben wir 6 Stunden im Park verbracht, am zweiten Tag waren wir 4 Stunden unterwegs. Man sollte auf jedenfall viel zu trinken mitnehmen und wer mit dem Boot an die Wasserfälle ranfährt, sollte sich auf jedenfall eine Regenjacke, bzw. ein weiteres T-Shirt mitnehmen. Es ist empfehlenswert als Erstes von der brasilianischen Seite anzufangen, da man dort einen allgeinen Überblick über die Wasserfälle erhält.

Aufenthalt Februar 2014

Vina Del Mar, Chile
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Jeder muss selbst entscheiden ob er gerne die brasilianische UND argentinische Seite des Parks sehen möchte. Wer wenig Zeit mitbringt sollte sich unbedingt für die argentinische entscheiden! Touristische Sehenswürdigkeiten beeindrucken mich selten so sehr wie es hier der Fall war. Die Wasserfälle sind wirklich atemberaubend und man sieht auch mal über die Menschenmassen hinweg. Wer Badesachen mitbringt kann den zusätzlichen Macuco Trail machen und in der natürlichen Lagune unterhalb eines kleinen Wasserfalls baden. Für den gesamten Park unbedingt Wasser (sehr teuer im Park!), Sonnencreme und Insektenschutz mitbringen.
Man schafft den Park (ohne zu hetzen) gut an einem Tag, wer 2 tage in den Park möchte sollte sich direkt beim Kauf des Tickets, sein Ticket stempeln lassen um am zweiten Tag zu sparen!

Aufenthalt Februar 2014
Offenbach, Deutschland
“Grandioses Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wunderbar erschlossen, bis auf das überflüssige Hotel inmitten des Parks alles gut eingerichtet, wenig Eingriffe in die Natur. Dies gilt zunächst nur für die argentinische Seite.

Aufenthalt Januar 2014
Villarrica, Paraguay
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein faszinierendes Naturschauspiel! Wir waren den ganzen Tag in dem Park und haben es nicht geschafft alles zu sehen. Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland.

104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich glaube kein Tourist kommt hierher und geht nicht zu den Waserfällen. Ich würde zuerst ganz nach hinten fahren und dann den Rest machen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazu, Argentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Iguazú, Provinz Misiones

Sie waren bereits im Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazu, Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazu, Argentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cataratas del Iguazu, Puerto Iguazu, Argentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten