“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Crucero Hotel

Grand Crucero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Crucero Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av Victoria Aguirre y Calle Tordo, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich kam nach 2 Nächten casa yagurette hier her und bin nur am genießen. Alles so sauber, super Wasser wo man auch Haare waschen kann. Die Möglichkeit sich auch mal wo außerhalb des Zimmers aufzuhalten und tolles Frühstück Buffet. Auch die Preise des Restaurants finde ich ok. Aber vorallem das Personal die sich so liebevoll um mich kümmerten. Hatte Netzhaut defekt und musste Lasern fahren. Am Dach tolles Pool wo es allerdings schon mal voll werden kann. Normalerweise sieht man sich Hier ja was an und muss nicht wie ich im zimmer rumliegen. Gerade deshalb war es für mich wohl auch so perfekt. Wenn ich bedenke, dass ich im casa yagurette auch 70dollar zahlte ist das hier absolut ok!!! Würde es über booking.com buchen

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Zimmer war sauber, geräumig und schön. Einzig bei der Dusche wurde wohl beim Abfluss etwas falsch konzipiert, sodass das Wasser nicht abfloss, sondern innerhalb der Dusche anstieg und irgendwann unter dem WC bis Tür floss....
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es hatte überall W-Lan-Empfang und auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Hotel waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Matias S, Director de Relaciones con Clientes von Grand Crucero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Gaucho: Wir waren in der Vor-Eröffnungszeit des Grand Crucero wohl die ersten, die unser Zimmer benutzten. Alles war noch total neu - nicht einmal die Zufahrt zum Hotel war gemacht. Das Hotel ist super schön und der Pool auf dem Dach mit den LIegen einfach phantastisch. Um zu Fuss abends in der Stadt etwas essen zu gehen, war man gute 25 Minuten unterwegs. Dafür zahlte sich die Lage ausserhalb der Stadt dadurch aus, dass direkt unter dem Hotel die Bushaltestelle ist, wo der Bus täglich mehrmals zu den Wasserfällen fährt.
Mit freundlichen Grüßen
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Grand Crucero ist ein moderner Kasten, auf den ersten Blick wenig einladend an einer großen Kreuzung gelegen. Beim zweiten Blick dann doch recht angenhem, gute Zimmer von ansprechender Größe, glatter Holzboden (wie viel angenehmer als ein versiffter Teppichboden mit dem Fußschweiß von 1000 Gästen ist das!), das Bad ein wenig klein geraten, aber sauber und zweckmäßig. Die kleine Bar in der Lobby ist eher ungemütlich und man fühlt sich ein wenig verloren dort. An der Rezeption ist man sehr freundlich, zur unserer großen Überraschung sprach die Rezeptionistin perfektes Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist riesig, in angenehmem Rahmen im ersten Stock serviert (der Kaffe aber doch die übliche Plörre).
Alles in allem angenehm, aber nichts Spezifisches, kein besonderer Reiz. Aber: Die Sensation am Ort sind nun mal die Wasserfälle, deretwegen kommt man hierher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Crucero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Crucero Hotel

Anschrift: Av Victoria Aguirre y Calle Tordo, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 40 Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Crucero Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Crucero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Crucero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;