“Steak gut, Rest solala” 4 von 5 Sternen

Av. Cordoba 42 | Av. Cordoba 42, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Puerto Iguazú
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Steak gut, Rest solala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Waren hier 2 mal zu Gast. Die Steaks waren immer sehr gut, zwar etwas zu durch gebraten aber dennoch sehr leicht zu kauen und schmackvoll! Die Nachtische waren nicht der Hit, sowohl die Creme Brulee als auch der Brownie waren leicht verbrannt!
Ravioli waren geschmacklich ok, aber nicht herausragend!
Bedienungen waren sehr gut!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gute spontan Entscheidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir wollten mal auf Empfehlung von TripAdvisor ein Restaurant ausprobieren. Das erste war doch zu sehr high class, das zweite noch zu, also haben wir uns spontan für la dama entscheiden. es hat eine überschaubare aber durchaus gute Weinkarte. Trotz einer spanisch englisch Barriere wurden wir gut beraten, mit Händen und Füßen kommt man in Iguazú sehr weit. Wir haben uns für Wein entschieden und einfach spontan die ersten 2 Fisch Gerichte bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht, sehr gute Qualität und gute Portionen. alles in einem sehr empfehlenswert und vergleichsweise für iguacu "billig, Fisch Gericht mit Beilage 130 pesó, Fleisch mit Beilage ca 150

Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Preis-Leistung O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir aßen am ersten Abend unseres Aufenthaltes im La Dama Juana und wurden nicht enttäuscht.
Das Steak war wie bestellt gegrillt, bezüglich Beilagen und Wein wurden wir gut beraten. Hervorzuheben sei noch, dass der Kellner seine Weinempfehlung korrigierte, nachdem er (nach Rücksprache mit seinem Chef) erkannte, dass die von ihm empfohlene Sorte nicht mit unserem Wunsch übereistimmte.
Soll ja nicht in jedem Restaurant so sein!? - Also TOP!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente