“außergewöhnliches Hotel nahe an den Wasserfällen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Hotel Cataratas

Exe Hotel Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Hotel Cataratas
3.5 von 5 Hotel   |   Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
St. Moritz, Schweiz
“außergewöhnliches Hotel nahe an den Wasserfällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Wir liebten dieses Hotel, nette Innenausstattung, große Zimmer und Badezimmer, kleiner Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang, superbes Frühstücksbuffet. Die Lage ware bequem zu den Wasserfällen. Wir hatten in dem open Air Cafe ein Mittagessen. Zum Abendessen gingen wir in die Innenstadt, auf Empfehlung des Hotels weil deren BBQ wegen Renovationsarbeiten geschlossen war. Reizendes Poolgebiet und es gab dort zum Sonnenuntergang kostenlose Drinks.

Sie waren bereits im Exe Hotel Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Hotel Cataratas

Anschrift: Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe Hotel Cataratas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Hotel Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguazu Hotels
Hotels Iguazu
Cataratas Hotel Puerto Iguazu
Hotel Iguazu Argentinien
Hotel Cataratas Iguazu

Wenn Sie Exe Hotel Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.