“Schönes Hotel für Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Hotel Cataratas

Exe Hotel Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Hotel Cataratas
3.5 von 5 Hotel   |   Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)   |
Nr. 30 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
Hannover
“Schönes Hotel für Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Das Hotel Cataratas wirbt mit 5 Sternen, die es aber nur formal hat. Die Zimmereinrichtungen sind etwas älter und entsprechen nicht mehr dem heutigen Geschmack. Dennoch ist es sehr sauber und bietet alles was man für einen kurzen aber mehrtägigen Aufenthalt in der Nähe der Wasserfälle braucht: nette Poollandschaft, Restaurant, kostenloses drahtloses Internet in der Lobby, Minibar. Das Restaurant ist allerdings schlecht organisiert und bietet nur durchschnittliches Essen.

Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der direkt zum Nationalpark und wieder zurück fährt (sehr preiswert). Zur brasilianischen Seute kommt man mit dem Taxi, das auf einen vor Ort wartet (mit 140 Peso ebenfalls preiswert).

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir waren hier im Dezember 2005 zwei Nächte lang. Buchten eine Suite, das war ein großes Zimmer mit einem King Bett, dann gab es noch ein kleineres Zimmer mit zwei separaten Betten. Das Badezimmer war enorm, es gab ein großes Jacuzzi, zwei Waschbecken, Toilette und Bidet. Die Klimaanlage war laut und wir mußten diese die ganze Zeit über laufen lassen damit das Zimmer einigermaßen kühl blieb. Der Pool war reizend, das Essen kostete nicht viel, auch nicht die Getränke. Das Frühstück war nichts besonderes - eher 3 als 5 Sterne. Der Service am Empfang war erschreckend - ich bat den Angestellten darum, mir einen 50 Peso Schein zu wechseln und bekam ein 'Nein' zur Antwort. Es wurde mir kein Grund gegeben (dies kam mehr als einmal vor). Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und es war ein nettes Hotel, aber mit Sicherheit kein fünf Sterne Hotel. Wenn Sie 5 Sterne suchen, dann buchen Sie das Sheraton oder Bourbon Cataratas (auf der brasilianischen Seite) oder das Iguazu Grand ..... Wie auch immer, es war angenehm genug, ausreichend sauber und der Preis stimmte.

St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Wir liebten dieses Hotel, nette Innenausstattung, große Zimmer und Badezimmer, kleiner Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang, superbes Frühstücksbuffet. Die Lage ware bequem zu den Wasserfällen. Wir hatten in dem open Air Cafe ein Mittagessen. Zum Abendessen gingen wir in die Innenstadt, auf Empfehlung des Hotels weil deren BBQ wegen Renovationsarbeiten geschlossen war. Reizendes Poolgebiet und es gab dort zum Sonnenuntergang kostenlose Drinks.

Sie waren bereits im Exe Hotel Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Hotel Cataratas

Anschrift: Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe Hotel Cataratas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Hotel Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguazu Hotels
Hotels Iguazu
Cataratas Hotel Puerto Iguazu
Hotel Iguazu Argentinien
Hotel Cataratas Iguazu

Wenn Sie Exe Hotel Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.