“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Hotel Cataratas

Exe Hotel Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Hotel Cataratas
3.5 von 5 Hotel   |   Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)   |
Nr. 28 von 42 Hotels in Puerto Iguazú
Schweiz
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nicht zum ersten Mal haben wir im Hotel Cataratas übernachtet. Die Lage ist hervorragend, etwas ausserhalb des Zentrum von Puerto Iguazu, an der Strasse, die zu den Wasserfällen, zum Flughafen und zurück nach Argentinien führt. Zugegebenermassen schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem angenehm mit zweckmässig eingerichteten Zimmern und Bädern. Morgenessen ist angenehm und vielseitig .

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Erst einmal: die Zimmer waren fantastisch groß. Und zum Glück gut klimatisiert, was bei dem feuchtschwülen Wetter draußen sehr angenehm ist. Tagsüber ist im Hotel fast nichts los, weil alle Reisenden zu den Wasserfällen fahren. Das Essen abends im Restaurant ist dementsprechend etwas touristisch aufgestellt: vernünftig, aber erinnert irgendwie an Pauschalurlaub. Abends kann man leider wenig machen, da das Hotel etwas abseits vom Ort liegt. Man kann über das Hotel bereits per Internet einen Fahrer buchen, der einen vom Flugplatz abholt. Meist versucht der Fahrer dann, eine individuelle Rundfahrt zu den Wasserfällen und Umgebung zu organisieren. Haben wir einmal gemacht, und es war auch sehr angenehm, nicht in den wirklich überfüllten Bussen zu stehen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Cataratas Hotel liegt in der Nähe der Iquazu Wasserfälle auf der argentinischen Seite. Zu den Fällen auf der brasilianischen Seite benötigt man mit dem Auto ca. 30 Minuten. Es handelt sich um ein großes schönes Hotel mit großer Pool Landschaft. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet auch mit vielen Südfrüchten. Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen separaten Wellnesbereich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist gute Mittelklasse, und verfügt über einen sehr schönen Pool, wenn man einmal keinen Tagesausflug zu den Wasserfällen machen möchte. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi schnell erreicht, und hat unzählige Restaurants. (Taxi unbedingt ab Hotel nehmen, da man sonst auch schon einmal die gesamte Strecke laufen muss!!)
Hotelzimmer sind sehr geräumig, Badezimmer ok. Das Hotel ist sehr groß, und wird hauptsächlich von Argentiniern und anderen Südamerikanern frequentiert. Das Früstück (Bahnhofshallen-charme) wird bestürmt von (zur falschen Zeit) Horden an hungrigen Gästen. Internet ist am Pool und im Restaurant möglich, jedoch nur in den Zimmern, die sich unweit der Treppe/Fahrstuhl befinden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Um es gleich zu Beginn los zu werden: das Hotel an und für sich hätte von mir eine sehr gute Bewertung bekommen, aber da ich und meine beiden Mitreisenden das Zimmer 217 bekommen haben, mußte ich leider eine Abwertung vornehmen.
Zimmer 217: Klimaanlage arbeitet nicht korrekt und das im Sommer im Regenwald! Da ich ein echter Bayer bin und eigentlich den Winter nicht schlecht tinde, kann sich jeder an drei Fingern abzählen was das für eine Nacht war. Sollte eigentlich in einem 5*-Hotel (auch wenn es wohl argentinische sind) nicht vorkommen.
Aber nach einer Beschwerde (eigentlich war es nur eine Feststellung) bekamen wir für die zweite Nacht eine Suite mit funktionierender Klimaanlage (ich hatte den Eindruck an der Rezeption hatten sie ein schlechtes Gewissen) und es war eine sehr wohltuende Nacht.
Ansonsten ist das Hotel ok, vor allem der Pool is großzügig und auch die Sauberkeit ist für ein Hotel mitten im Regenwald in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Das Hotel Cataratas wirbt mit 5 Sternen, die es aber nur formal hat. Die Zimmereinrichtungen sind etwas älter und entsprechen nicht mehr dem heutigen Geschmack. Dennoch ist es sehr sauber und bietet alles was man für einen kurzen aber mehrtägigen Aufenthalt in der Nähe der Wasserfälle braucht: nette Poollandschaft, Restaurant, kostenloses drahtloses Internet in der Lobby, Minibar. Das Restaurant ist allerdings schlecht organisiert und bietet nur durchschnittliches Essen.

Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der direkt zum Nationalpark und wieder zurück fährt (sehr preiswert). Zur brasilianischen Seute kommt man mit dem Taxi, das auf einen vor Ort wartet (mit 140 Peso ebenfalls preiswert).

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir waren hier im Dezember 2005 zwei Nächte lang. Buchten eine Suite, das war ein großes Zimmer mit einem King Bett, dann gab es noch ein kleineres Zimmer mit zwei separaten Betten. Das Badezimmer war enorm, es gab ein großes Jacuzzi, zwei Waschbecken, Toilette und Bidet. Die Klimaanlage war laut und wir mußten diese die ganze Zeit über laufen lassen damit das Zimmer einigermaßen kühl blieb. Der Pool war reizend, das Essen kostete nicht viel, auch nicht die Getränke. Das Frühstück war nichts besonderes - eher 3 als 5 Sterne. Der Service am Empfang war erschreckend - ich bat den Angestellten darum, mir einen 50 Peso Schein zu wechseln und bekam ein 'Nein' zur Antwort. Es wurde mir kein Grund gegeben (dies kam mehr als einmal vor). Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und es war ein nettes Hotel, aber mit Sicherheit kein fünf Sterne Hotel. Wenn Sie 5 Sterne suchen, dann buchen Sie das Sheraton oder Bourbon Cataratas (auf der brasilianischen Seite) oder das Iguazu Grand ..... Wie auch immer, es war angenehm genug, ausreichend sauber und der Preis stimmte.

Sie waren bereits im Exe Hotel Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Hotel Cataratas

Anschrift: Ruta 12, Km 4, Puerto Iguazú 3370, Argentinien (ehemals Hotel Cataratas)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 42 Hotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe Hotel Cataratas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Hotel Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguazu Hotels
Hotels Iguazu
Cataratas Hotel Puerto Iguazu
Hotel Iguazu Argentinien
Hotel Cataratas Iguazu

Wenn Sie Exe Hotel Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.