“Klasse Lage, schöne Zimmer, lauschiger Gartenpool” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
ARS960 (ARS)
Nr. 19 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
“Klasse Lage, schöne Zimmer, lauschiger Gartenpool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel mit schönen (renovierten) Zimmer in bester Lage mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal; viele internationale Gäste.

Ohne überhaupt danach zu fragen, wurde ein Up-grade vom gebuchten Master-room zur Junior Suite angeboten.

Mitten in der Stadt gelegen mit vielen Vorteilen:
* Busbahnhof (zu den argentinischen Wasserfällen)
* viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl

Die Damen und Herren machen ihren Job mit Freude und Kompetenz, geben gute Ratschläge und Empfehlungen (z.B. besorgten sie einen Taxifahrer für die brasilianische Seite zu einem unglaublich günstigen Preis)

Das Zimmer war immer perfekt vorbereitet.

Wir haben wegen der vielen umliegenden Restaurants im Hotel nur gefrühstückt: Das Angebot sieht größer aus als es ist, weil sich vieles ähnelt bzw. wiederholt, aber es ist ok.

Überraschend ist der lauschige grüne Garten mit einem "schwimmfähigen" Pool; es gibt ausreichend Liegen, Strandhandtücher und sogar ein kleines Snackangebot. Zum Ausruhen und Lesen nach ausgiebiger Besichitgung der Wasserfälle richtig angenehm.

Das gebuchte renovierte Master-Zimmer im 3. Stock war angenehm eingerichtet, groß und hatte sehr bequeme Betten mit guter Matratze; auch das Bad war angenehm.

Die Junior-Suite war erstklassig, deren Bad so groß, dass man sich (beinahe) hätte verlaufen können.

Tipps & Empfehlung: In jedem Fall eines der renovierten Zimmer in höherem Stockwerk buchen. Um sich nicht abhetzen zu müssen, empfehle ich drei Übernachtungen. Zu den argent. Wasserfällen mit dem Bus, nach Brasilien unbedingt mit dem Taxi fahren (ist etwa zu dritt tatsächlich günstiger als mit den dafür notwendigen zwei Bussen + Umsteigen an der Grenze; der Fahrer wartet auch gern vier Stunden und v.a. er kann die lächerlich aufwändigen Grenzkontrollen auf geheimnisvolle Weise deutlich verkürzen - im Hotel nach Hanibal fragen lassen). Beide Seiten lohnen den Besuch! Ein anderswo empfohlenes Resaturant "La Rueda" ist innenarchitektonisch schön, die Küche aber höchstens Durchschnitt, verlangt aber dafür deutlich überteuerte Preise - und der Service ist zwar viel Show, aber total inkompetent. Der Oberkellner eine fachliche Witzfigur. Meiden! Genau gegenüber vom Hotel ist das "COLOR", man sitzt bequem draußen bei angenehmer, guter Live-Musik ab 20.00 Uhr; die Küche ist sehr gut (Pfeffersteak!), die Preise angemessen, der Service "handfest" normal gut. Wenn Sie die pappdeckelartigen rolls, die Sie überteuert in den Parks angeboten bekommen, so richtig über haben, dann fragen Sie vorher im Hotel nach der Bäckerei "El Arbol Real" (liegt gleich um eine Ecke ) und nehmen Sie die leckersten Croissants oder andere wunderbare frische Stücke direkt vom Blech schön und praktisch in einem Karton verpackt mit; 12(!) Stück kosteten 18 Pesos, die Flasche Wasser 3 Ps - zum Vergleich im Park: 1 Pappdeckel 10-12 Ps, ein Wasser 10 Ps., vom Geschmack gar nicht zu reden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel bietet Paketangebote aus Zimmer, Ausflug zur argentinischen Seite der Wasserfälle und Ausflug nach Brasilien plus Halbpension im unschlagbaren Paketpreis an. Die klimatisierten Zimmer sind großzügig, die Bäder traumhaft groß. Das Frühstücksbuffet lässt ebensowenig wie das Abendbrotbuffet Wünsche offen. Die überschaubare Gartenanlage ist gepflegt und lädt zum Erholen nach reibungslos organisierten Ausflügen zu den eindrucksvollen Wasserfällen ein. Der Pool ist sauber und groß genug für ein paar Bahnen. Das Hotel organisiert einen Abholservice vom Flughafen, aber auch der Busbahnhof liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Nachdem ich das Hotel für unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu gebucht hatte, las ich eine Bewertung aus Dublin, die so schlecht war, dass ich bei etlichen Hotels anrief, um woanders zu übernachten. Weil Vollmond war, waren alle Hotels ausgebucht. Deshalb sagte ich meinen Mitreisenden, dass das Hotel schrecklich sei, dass wir aber das Beste daraus machen müssten.

Es war das beste Hotel, dass wir in den vier Wochen in Argentinien erlebt haben. Das Personal war reizend, das abendliche Büfett einfallsreich und gut geplant, die Zimmer waren zwar etwas altmodisch, aber klimatisiert und sauber und der Pool war herrlich. Das Hotel liegt in Puerto Iguazu - man kann also die Wasserfälle ansehen (eine kurze Busfahrt entfernt), ist aber gleichzeitig in einem Wohngebiet. Die Lage ist also nicht das Beste, weil sehr viele Hotels näher an den Wasserfällen liegen. Ich kann dieses Hotel mit ganzem Herzen weiterempfehlen und ich merke, dass die Kritik, die ich vor über einem Jahr gelesen habe, immer noch auf der Seite zu finden ist.

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Anschrift: Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Wenn Sie Hotel Saint George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.