“Im Paket unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
Nürnberg
“Im Paket unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel bietet Paketangebote aus Zimmer, Ausflug zur argentinischen Seite der Wasserfälle und Ausflug nach Brasilien plus Halbpension im unschlagbaren Paketpreis an. Die klimatisierten Zimmer sind großzügig, die Bäder traumhaft groß. Das Frühstücksbuffet lässt ebensowenig wie das Abendbrotbuffet Wünsche offen. Die überschaubare Gartenanlage ist gepflegt und lädt zum Erholen nach reibungslos organisierten Ausflügen zu den eindrucksvollen Wasserfällen ein. Der Pool ist sauber und groß genug für ein paar Bahnen. Das Hotel organisiert einen Abholservice vom Flughafen, aber auch der Busbahnhof liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Nachdem ich das Hotel für unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu gebucht hatte, las ich eine Bewertung aus Dublin, die so schlecht war, dass ich bei etlichen Hotels anrief, um woanders zu übernachten. Weil Vollmond war, waren alle Hotels ausgebucht. Deshalb sagte ich meinen Mitreisenden, dass das Hotel schrecklich sei, dass wir aber das Beste daraus machen müssten.

Es war das beste Hotel, dass wir in den vier Wochen in Argentinien erlebt haben. Das Personal war reizend, das abendliche Büfett einfallsreich und gut geplant, die Zimmer waren zwar etwas altmodisch, aber klimatisiert und sauber und der Pool war herrlich. Das Hotel liegt in Puerto Iguazu - man kann also die Wasserfälle ansehen (eine kurze Busfahrt entfernt), ist aber gleichzeitig in einem Wohngebiet. Die Lage ist also nicht das Beste, weil sehr viele Hotels näher an den Wasserfällen liegen. Ich kann dieses Hotel mit ganzem Herzen weiterempfehlen und ich merke, dass die Kritik, die ich vor über einem Jahr gelesen habe, immer noch auf der Seite zu finden ist.

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Anschrift: Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Wenn Sie Hotel Saint George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.