Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miserables Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint George

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Saint George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint George
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Miserables Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren leider ganze 3 Nächte in diesem Hotel, welches absolut keinen 4 Sternen entspricht.
Die Lobby sieht zwar sehr gut aus, es gibt gratis Internetplätze und auch der Poolbereich macht wirklich etwas her. Dies ist jedoch nur Deko.
Unser Zimmer war klein, es roch stark abgestanden nach Keller, der Teppichboden war wirklich unhygienisch und alt. Die Klimaanlage extrem laut und das Dämmmaterial hing zwischen Klimagerät und Wand heraus. Alles in allem eine uralte Infrastruktur, ein altes, heruntergekommenes Bad, an einigen Tagen sogar ohne warmes Wasser. Die Decke sieht aus wie bei einem alten Lagerhaus. Alles in allem stark renovierungsbedürftig. Auch wird man beim Betreten des Hotels konsequent nicht begrüsst, selbst den Transfer zum Flughafen musste ich selber arrangieren. Von Seiten des Hotels wurde "freundlicherweise" die Nummer des Transferservices für mich gewählt, alles weitere musste ich selber arrangieren. Kein 4* Service.
Pluspunkt die Lage direkt oberhalb des Busbahnhofs sowie es sehr gutes Frühstucksbuffet.
Dennoch würde ich hier definitiv nicht wieder übernachten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

818 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    337
    152
    49
    40
Bewertungen für
247
361
51
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Fuer den Preis habe ich mehr erwartet. Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck (Moebel in der Lobby, Dusche). WLAN hat in den drei Tagen, in denen ich da war, fast nie funktioniert, was an der Rezeption bekannt, aber angeblich nicht zu aendern war. Das Zimmer zu Strasse war vor allem nachts sehr laut, da das Youth Hostel gegenueber Partys mit lauter Musik gefeiert hat. Die Baustelle neben dem Pool war vor allem am spaeten Nachmittag stoerend. Das Fruehstueck war dem Preis nicht angemessen. personal sehr nett, aber das hilft dann auch nicht weiter...
Die lage am Busbahnhof war fuer mich sehr praktisch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Fast alle Busse kommen hier vorbei. Was bei der An- und Abreise von Vorteil sein kann, macht sich durch Straßenlärm andererseits bemerkbar. Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Selten habe ich so großzügige Badezimmer erlebt. Die Poolanlage mit ihren Liegen und einer strohgedeckten Bar erlebte ich etwas lieblos und nicht von aller erster Güte. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt vielseitig aber ansprechend. Für ein Kurzurlaub (3 Nächte) reichte das Hotel für uns aus, für mehr Übernachtungen gibt es vor Ort bessere, aber dann auch deutlich teurere Alternativen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir (M49 / F41 aus Hamburg) haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Zimmer stanken nach Moder, neben dem Hotel war direkt eine Groß-Baustelle, die man mit lauter Musik (Bryan Adams und Aerosmith in der Endlos-Schleife) am Pool übertönen wollte. Unzumutbare Zustände... da die Rezeption sehr nett war (aber auch nichts ändern konnte) gibt es 2 Punkte, ansonsten wäre es nur einer gewesen.
Es gibt in Iguazu wesentlich bessere Hotels (Amerian, Escurial), Finger weg von diesem Hotel, das einzig schöne am Hotel ist die Lobby.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Erdgeschoss nehmen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum vom sehr toutistisch geprägten Puerto Iguazu.Viele Restaurants und Lädenbefinden sich in der Nähe . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Abgenutze Möbel,laute Klimaanlage,alte Liegen am renovierungsbedürftigen Pool,und mittelmäßiges Frühstück.Kann das Hotel nicht empfehlen .

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 150 Städten Bewertungen in 150 Städten
391 "Hilfreich"-<br>Wertungen 391 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Saint George liegt sehr zentral neben dem Busbahnhof und der "Restaurantstraße". Die Masterzimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer (Dusche und Wanne), aber sie liegen straßenseitig und so sind sie leider auch sehr laut. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage zu schlafen,geht leider auch schlecht .Die Standardzimmer liegen zum ruhigen Innenhof und sind sehr klein.Leider merkt man dem Hotel den ständigen Gästewechsel an.Die meisten Gäste bleiben nur 1-2 Tage.Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich.Das Auto kann unmittelbar vor dem Hotel geparkt werden. Das Personal spricht ganz gut englisch

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel mit schönen (renovierten) Zimmer in bester Lage mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal; viele internationale Gäste.

Ohne überhaupt danach zu fragen, wurde ein Up-grade vom gebuchten Master-room zur Junior Suite angeboten.


Mitten in der Stadt gelegen mit vielen Vorteilen:
* Busbahnhof (zu den argentinischen Wasserfällen)
* viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl

Die Damen und Herren machen ihren Job mit Freude und Kompetenz, geben gute Ratschläge und Empfehlungen (z.B. besorgten sie einen Taxifahrer für die brasilianische Seite zu einem unglaublich günstigen Preis)

Das Zimmer war immer perfekt vorbereitet.


Wir haben wegen der vielen umliegenden Restaurants im Hotel nur gefrühstückt: Das Angebot sieht größer aus als es ist, weil sich vieles ähnelt bzw. wiederholt, aber es ist ok.

Überraschend ist der lauschige grüne Garten mit einem "schwimmfähigen" Pool; es gibt ausreichend Liegen, Strandhandtücher und sogar ein kleines Snackangebot. Zum Ausruhen und Lesen nach ausgiebiger Besichitgung der Wasserfälle richtig angenehm.

Das gebuchte renovierte Master-Zimmer im 3. Stock war angenehm eingerichtet, groß und hatte sehr bequeme Betten mit guter Matratze; auch das Bad war angenehm.

Die Junior-Suite war erstklassig, deren Bad so groß, dass man sich (beinahe) hätte verlaufen können.

Tipps & Empfehlung: In jedem Fall eines der renovierten Zimmer in höherem Stockwerk buchen. Um sich nicht abhetzen zu müssen, empfehle ich drei Übernachtungen. Zu den argent. Wasserfällen mit dem Bus, nach Brasilien unbedingt mit dem Taxi fahren (ist etwa zu dritt tatsächlich günstiger als mit den dafür notwendigen zwei Bussen + Umsteigen an der Grenze; der Fahrer wartet auch gern vier Stunden und v.a. er kann die lächerlich aufwändigen Grenzkontrollen auf geheimnisvolle Weise deutlich verkürzen - im Hotel nach Hanibal fragen lassen). Beide Seiten lohnen den Besuch! Ein anderswo empfohlenes Resaturant "La Rueda" ist innenarchitektonisch schön, die Küche aber höchstens Durchschnitt, verlangt aber dafür deutlich überteuerte Preise - und der Service ist zwar viel Show, aber total inkompetent. Der Oberkellner eine fachliche Witzfigur. Meiden! Genau gegenüber vom Hotel ist das "COLOR", man sitzt bequem draußen bei angenehmer, guter Live-Musik ab 20.00 Uhr; die Küche ist sehr gut (Pfeffersteak!), die Preise angemessen, der Service "handfest" normal gut. Wenn Sie die pappdeckelartigen rolls, die Sie überteuert in den Parks angeboten bekommen, so richtig über haben, dann fragen Sie vorher im Hotel nach der Bäckerei "El Arbol Real" (liegt gleich um eine Ecke ) und nehmen Sie die leckersten Croissants oder andere wunderbare frische Stücke direkt vom Blech schön und praktisch in einem Karton verpackt mit; 12(!) Stück kosteten 18 Pesos, die Flasche Wasser 3 Ps - zum Vergleich im Park: 1 Pappdeckel 10-12 Ps, ein Wasser 10 Ps., vom Geschmack gar nicht zu reden!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Anschrift: Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint George Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Saint George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.