“Mittelmäßigkeit” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
Leipzig, Deutschland
“Mittelmäßigkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Fast alle Busse kommen hier vorbei. Was bei der An- und Abreise von Vorteil sein kann, macht sich durch Straßenlärm andererseits bemerkbar. Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Selten habe ich so großzügige Badezimmer erlebt. Die Poolanlage mit ihren Liegen und einer strohgedeckten Bar erlebte ich etwas lieblos und nicht von aller erster Güte. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt vielseitig aber ansprechend. Für ein Kurzurlaub (3 Nächte) reichte das Hotel für uns aus, für mehr Übernachtungen gibt es vor Ort bessere, aber dann auch deutlich teurere Alternativen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir (M49 / F41 aus Hamburg) haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Zimmer stanken nach Moder, neben dem Hotel war direkt eine Groß-Baustelle, die man mit lauter Musik (Bryan Adams und Aerosmith in der Endlos-Schleife) am Pool übertönen wollte. Unzumutbare Zustände... da die Rezeption sehr nett war (aber auch nichts ändern konnte) gibt es 2 Punkte, ansonsten wäre es nur einer gewesen.
Es gibt in Iguazu wesentlich bessere Hotels (Amerian, Escurial), Finger weg von diesem Hotel, das einzig schöne am Hotel ist die Lobby.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Erdgeschoss nehmen !!!
  • Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum vom sehr toutistisch geprägten Puerto Iguazu.Viele Restaurants und Lädenbefinden sich in der Nähe . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Abgenutze Möbel,laute Klimaanlage,alte Liegen am renovierungsbedürftigen Pool,und mittelmäßiges Frühstück.Kann das Hotel nicht empfehlen .

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Orebro, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Saint George liegt sehr zentral neben dem Busbahnhof und der "Restaurantstraße". Die Masterzimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer (Dusche und Wanne), aber sie liegen straßenseitig und so sind sie leider auch sehr laut. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage zu schlafen,geht leider auch schlecht .Die Standardzimmer liegen zum ruhigen Innenhof und sind sehr klein.Leider merkt man dem Hotel den ständigen Gästewechsel an.Die meisten Gäste bleiben nur 1-2 Tage.Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich.Das Auto kann unmittelbar vor dem Hotel geparkt werden. Das Personal spricht ganz gut englisch

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel mit schönen (renovierten) Zimmer in bester Lage mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal; viele internationale Gäste.

Ohne überhaupt danach zu fragen, wurde ein Up-grade vom gebuchten Master-room zur Junior Suite angeboten.

Mitten in der Stadt gelegen mit vielen Vorteilen:
* Busbahnhof (zu den argentinischen Wasserfällen)
* viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl

Die Damen und Herren machen ihren Job mit Freude und Kompetenz, geben gute Ratschläge und Empfehlungen (z.B. besorgten sie einen Taxifahrer für die brasilianische Seite zu einem unglaublich günstigen Preis)

Das Zimmer war immer perfekt vorbereitet.

Wir haben wegen der vielen umliegenden Restaurants im Hotel nur gefrühstückt: Das Angebot sieht größer aus als es ist, weil sich vieles ähnelt bzw. wiederholt, aber es ist ok.

Überraschend ist der lauschige grüne Garten mit einem "schwimmfähigen" Pool; es gibt ausreichend Liegen, Strandhandtücher und sogar ein kleines Snackangebot. Zum Ausruhen und Lesen nach ausgiebiger Besichitgung der Wasserfälle richtig angenehm.

Das gebuchte renovierte Master-Zimmer im 3. Stock war angenehm eingerichtet, groß und hatte sehr bequeme Betten mit guter Matratze; auch das Bad war angenehm.

Die Junior-Suite war erstklassig, deren Bad so groß, dass man sich (beinahe) hätte verlaufen können.

Tipps & Empfehlung: In jedem Fall eines der renovierten Zimmer in höherem Stockwerk buchen. Um sich nicht abhetzen zu müssen, empfehle ich drei Übernachtungen. Zu den argent. Wasserfällen mit dem Bus, nach Brasilien unbedingt mit dem Taxi fahren (ist etwa zu dritt tatsächlich günstiger als mit den dafür notwendigen zwei Bussen + Umsteigen an der Grenze; der Fahrer wartet auch gern vier Stunden und v.a. er kann die lächerlich aufwändigen Grenzkontrollen auf geheimnisvolle Weise deutlich verkürzen - im Hotel nach Hanibal fragen lassen). Beide Seiten lohnen den Besuch! Ein anderswo empfohlenes Resaturant "La Rueda" ist innenarchitektonisch schön, die Küche aber höchstens Durchschnitt, verlangt aber dafür deutlich überteuerte Preise - und der Service ist zwar viel Show, aber total inkompetent. Der Oberkellner eine fachliche Witzfigur. Meiden! Genau gegenüber vom Hotel ist das "COLOR", man sitzt bequem draußen bei angenehmer, guter Live-Musik ab 20.00 Uhr; die Küche ist sehr gut (Pfeffersteak!), die Preise angemessen, der Service "handfest" normal gut. Wenn Sie die pappdeckelartigen rolls, die Sie überteuert in den Parks angeboten bekommen, so richtig über haben, dann fragen Sie vorher im Hotel nach der Bäckerei "El Arbol Real" (liegt gleich um eine Ecke ) und nehmen Sie die leckersten Croissants oder andere wunderbare frische Stücke direkt vom Blech schön und praktisch in einem Karton verpackt mit; 12(!) Stück kosteten 18 Pesos, die Flasche Wasser 3 Ps - zum Vergleich im Park: 1 Pappdeckel 10-12 Ps, ein Wasser 10 Ps., vom Geschmack gar nicht zu reden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel bietet Paketangebote aus Zimmer, Ausflug zur argentinischen Seite der Wasserfälle und Ausflug nach Brasilien plus Halbpension im unschlagbaren Paketpreis an. Die klimatisierten Zimmer sind großzügig, die Bäder traumhaft groß. Das Frühstücksbuffet lässt ebensowenig wie das Abendbrotbuffet Wünsche offen. Die überschaubare Gartenanlage ist gepflegt und lädt zum Erholen nach reibungslos organisierten Ausflügen zu den eindrucksvollen Wasserfällen ein. Der Pool ist sauber und groß genug für ein paar Bahnen. Das Hotel organisiert einen Abholservice vom Flughafen, aber auch der Busbahnhof liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Nachdem ich das Hotel für unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu gebucht hatte, las ich eine Bewertung aus Dublin, die so schlecht war, dass ich bei etlichen Hotels anrief, um woanders zu übernachten. Weil Vollmond war, waren alle Hotels ausgebucht. Deshalb sagte ich meinen Mitreisenden, dass das Hotel schrecklich sei, dass wir aber das Beste daraus machen müssten.

Es war das beste Hotel, dass wir in den vier Wochen in Argentinien erlebt haben. Das Personal war reizend, das abendliche Büfett einfallsreich und gut geplant, die Zimmer waren zwar etwas altmodisch, aber klimatisiert und sauber und der Pool war herrlich. Das Hotel liegt in Puerto Iguazu - man kann also die Wasserfälle ansehen (eine kurze Busfahrt entfernt), ist aber gleichzeitig in einem Wohngebiet. Die Lage ist also nicht das Beste, weil sehr viele Hotels näher an den Wasserfällen liegen. Ich kann dieses Hotel mit ganzem Herzen weiterempfehlen und ich merke, dass die Kritik, die ich vor über einem Jahr gelesen habe, immer noch auf der Seite zu finden ist.

Sie waren bereits im Hotel Saint George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint George

Anschrift: Av. Cordoba 148, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint George Iguazu
St George Hotel Puerto Iguazu
Saint George Puerto Iguazu
Saint George Hotel

Wenn Sie Hotel Saint George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.