“Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Helechos

Los Helechos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Helechos
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Paulino Amarante 76, Puerto Iguazú, Argentinien   |
Weikersheim
“Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Nach sehr schönen Aufenthalten in anderen einfachen Unterkünften sind wir in diese relativ teurere Hosteria gekommen, weil der Reiseführer sie als Mittelklasse aufgeführt und als deutschsprachig empfohlen hatte. Allerdings war ich sehr enttäuscht: das Zimmer hatte nur ein Fenster zu einer Halle, die Klimaanlage und der Ventilator hatten Mängel, so dass wir sie nicht benutzen konnten, es gab nur ein Duschtuch für jeden, weder Handtuch noch Duschvorlage oder Bürste für die Toilette. In den billigeren, athmosphärisch viel schöneren Unterkünften gab es das alles.
Deutschsprachig war auch nicht, das ist allerdings kein wichtiges Kriterium, da ich mich auch spanisch durchfragen kann. Ich würde nicht mehr dorthin...

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Los Helechos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Helechos

Anschrift: Paulino Amarante 76, Puerto Iguazú, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 89 sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Helechos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Helechos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Los Helechos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.