“Sehr gutes familienbetriebenes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“Sehr gutes familienbetriebenes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nach den guten Reviews auf Tripadvisor wussten mein Partner und ich in etwa was uns erwartet und so waren wir nicht all zu sehr überrascht, als wir beim leeren Restaurant antrafen.

Der Besitzer des Restaurants hat uns sehr herzlich begrüsst und ihr Konzept erklärt: als neues Restaurant machen sie lieber ein paar wenige Menüs des Tages anstatt eine überfüllte Menükarte an. So können sie die Frische und Qualität ihrer Produkte sicherstellen. Er bewirtet die Gäste und seine Frau ist die Köchin.

Wir bestellten uns das Bife de Chorizo und den grillierten Fisch und Salat als Beilage. Beides waren sehr köstlich und der Malbec-Rotwein passte vorzüglich dazu. Als Dessert probierten wir eine Art Kuchen aus Holz (wirklich - Holz!) getränkt in einer Maracuja-Sauce. Die Konsistenz erinnerte etwas an eine geraspelte Kokosnuss und es war wirklich seeehr fein und vor allem ein Erlebnis wert.

Wir fühlten uns im Restaurant sehr wohl und es hat sich gelohnt vorbeizugehen, wenn es auch für uns bisher eines der eher teureren Abendessen war in Argentinien.

Wir wünschen Alberto und seiner Frau weiterhin viel Erfolg mit dem Restaurant!!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
lavacaenamorada, Propietario von La Vaca Enamorada, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Ihre Note ist uns eine Freude, wie das Leck berührt und Johann Sebastian Bach. Vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Worte. Konfrontiert mit dem Dilemma der Verwendung bestimmter Eingänge ist ein gewichteter Risiko berechnet, während Menschen wie Sie all feinen Gaumen. Ob hochwertige Rohstoffe und wirklich lohnend, wenn Sie ein wenig Mühe machen und nie das Vergnügen des Gaumens ablenken Wir fühlen uns geehrt, dass sie unsere Essen schmeckte, wurde durch die sehr guten Bewertungen schlug vor, dass Kunden bewerten Sie uns auf Tripadvisor zweifellos die weltweit führend in seiner Art. Mit herzlichen Grüßen von meiner Frau und mir LILI Juan Alberto.

Von 89 % empfohlen