“Lieber spät als nie... es war wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Cabanas RedeViac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas RedeViac
Av. Posadas 235, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Luzern, Schweiz
“Lieber spät als nie... es war wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Lieber Oscar

Bitte entschuldige, dass wir so lange mit dieser Bewertung gewartet haben. Vergessen haben wir dich, wie du siehst, natürlich nicht! But... our english ist not so good :-)! Ich schreibe in Deutsch, da ihr bestimmt auch viele deutsche Gäste habt und sicher noch haben werdet. Google-Übersetzer hilft dir dann bei der Übersetzung!

Letztes Jahr im Oktober durften wir ein paar wundervolle Tage bei euch in einem der kleinen schönen Häuschen verbringen. Der Service und vorallem die Gastfreundschaft war ausgezeichnet. Wir haben die Zeit sehr genossen und wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, dann wären wir schon lange wieder bei euch und den traumhaften Wasserfällen vorbei gekommen.

Oscar ist ein wirklich herzlicher Mensch und hat uns tolle Sachen gezeigt, war immer als private taxi-driver für uns verfügbar!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr wie wir, vielleicht auch ab und zu an die schönen Tage zurück denkt.

We look forward to see you in Lucerne, Switzerland. Of course, we've got a room for you! :)

Liebe Grüsse
Christine und Marc aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben uns bei Oscar recht wohl und sicher gefühlt. Die Cabanas liegen etwas ausserhalb von Porto Iguazu, was aber mit fast allen Unterkünften hier der Fall ist. Die Ausstattung der eigenen Hütte ist in Ordnung, eher schlicht, aber es ist alles da was man benötigt und der Preis der Übernachtung ist sehr fair. Das Zentrum von Porto Iguazu erreicht man in 5min (Taxi), die Wasserfälle (argent. Seite) in 20min. Wir können RedeViac empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Cabanas RedeViac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas RedeViac

Anschrift: Av. Posadas 235, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 11 von 103 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas RedeViac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabanas RedeViac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.