“Unbewohnbar” 1 von 5 Sternen

San Lorenzo 132, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
“Unbewohnbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr unwohl gefuehlt. Zum Glück haben wir dort nur eine Nacht verbracht - eine weitere hätten wir nicht ausgehalten. Das Bad war so ekelig, so dass wir nur mit einem Handtuch in die Badewanne gelegt duschen konnten.

Von den Angestellten hat auch niemand Englisch gesprochen - nur Spanisch! Das Fruehstueck war auch mehr als bescheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten die Unterkunft für 1 Nacht gebucht und vielleicht deshalb das renovierungsbedürftigte Zimmer erhalten. Länger wären wir auf keinen Fall dort geblieben. Es war die schlechteste Unterkunft auf unserer 4-wöchigen Reise durch Argentinien. Die Deckenvertäfelung hatte sich aufgrund eines älteren Wasserschadens z.T. gelöst. Kein Schrank, kein Haken und Bettwäsche aus Kunstfasern. Einziger Pluspunkt: Zimmer und Bad waren sauber und der Pool ebenfalls. Die Freundlichkeit des Service ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das haben wir sonst sehr anders erlebt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Was soll ich sagen. Diese kleine Hotel ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind aber groß und sauber. Die Lage ist klasse. in wenigen Minuten ist man überall.
Das Frühstück ist sehr einfach, aber das haben wir auf unserer ganzen Argentinien-Reise nicht anders erlebt.
Das absolute Highlight ist der Inhaber. Der Mann ist so freundlich und hat uns sehr gut umsorgt.
Am Tag der Abreise, nach dem Auschecken, durften wir noch den ganzen Tag den Pool benutzen und er hat uns sogar ein Zimmer frei zur Verfügung gestellt, in dem wir Siesta halten und duschen konnten.
Wenn man nur ein paar Tage in Iguazu ist, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Iguazu Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iguazu Royal

Anschrift: San Lorenzo 132, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iguazu Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Iguazu Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.