“Buffet wie auch à la Carte zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, international, Barbecue, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden, Schweiz
“Buffet wie auch à la Carte zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir auf unserer Argentinienreise oftmals enttäuscht waren vom Essen (vorallem Speisen nicht vom Grill), hat und das Doña María wirklich total positiv überrascht. Pasta, Salat, Brot wie auch das Angebot am Buffet - grossartig und einfach lecker.

Aufenthalt Oktober 2013

Leegebruch, Deutschland
“Nie Wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Während unseres Aufenthaltes in Puerto I. haben wir dreimal abends ein Restaurant zum Dinner aufgesucht.
Am 27.02. vom La Dama Juana kommend (durchaus zu empfehlen), ließen wir uns vom voll besetzten Dona Maria blenden und suchten Dieses am 28.02. auf. Es wurde Buffet, All You can eat, für 120 Peso beworben.
Kurze Zusammenfassung: die Suppe war fad und gescmacklos, das Vorspeisenbuffet war Durchschnitt, teilweise Bestandteile des Buffets wurden NICHT nachgelegt, wenn vergriffen (8pm.)!
Das Fleisch, welches man sich am Grill abholen konnte, war teilweise so voller Sehnen und fett, dass es, am Tisch zurückgekommen, sofort auf dem Teller ''Müll'' landete.
Als Dessert wurde Eiscreme angepriesen, theoretisch o.k., praktisch gab es 2 Kugeln, es standen 2 Sorten zur Auswahl.
Der Vollständigkeit halber: Am dritten Abend aßen wir im AQUA-Restaurant: wennauch etwas teurer, dafür SEHR GUT, in angenehmer Atmosphäre, Toll von A-Z!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswertes Büffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das schlicht aber nett eingerichtetes Restaurant ist empfohlen vor allem für die die sich durch ein Büffet mit zahlreichen gegrillten Fleisch- und Wurstsorten durchkosten wollen. Das Büffet ist preislich gestaffelt - wenig Geld für Vorspeisen, Salatbar, Suppen, ein wenig mehr für frisch zubereitete Pastas und noch ein wenig mehr für den Grill - von dort kommen schmackhafte Teile - vom Hünchen über die Blutwurst (köstlich!) bis zum Steak. Natürlich auch Empanaden dürfen nicht fehlen. Weinkarte beinhaltet zahlreiche Weine zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist flink und freundlich.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente