“Es könnte so schön sein.....” 3 von 5 Sternen

Pop Hostel Natura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pop Hostel Natura
Misiones No 32, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Frankfurt
“Es könnte so schön sein.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das gesamte Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck. Der Garten mit Pool und es ist alles schön Grün. Der Pool war leider schmutzig und wurde auch von keinem genutzt. Es gibt eine Küche die man benutzen kann. Leider war das Zimmer nicht so schön. Es war total ungemütlich und macht einen schlechten Eindruck. Mit einem EImer Farbe könnte man das ändern, Es gibt WIFI. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hostel liegt sehr ruhig in einem Hinterhof. Tritt man auf die Straße, hat man aber direkt alles vor der Tür. Perfekte Lage also! Das Hostel an sich macht auch einen schönen Eindruck: netter Garten mit Hängematten, tropische Pflanzen, schöner Aufenthaltsbereich, Küche zum selbst kochen vorhanden, Wifi auch, das Frühstück ist überdurchschnittlich gut für ein südamerikanisches Hostel. Aber für die Zimmer gibt's 2 Punkte Abzug, weil sie wirklich schrecklich sind und man sich vorkommt, wie im Gefängnis. Das Bett ist zwar ganz ok, aber der Fliesenboden voller Kratzer und Abnutzungen, die Wände auch voller Kratzer (keine Ahnung wie das passiert ist...). Man will sich überhaupt nicht im Zimmer aufhallten. Für Puerto Iguazu ist das wohl noch ok, weil man eh mit den Wasserfällen beschäftigt ist, aber etwas mehr Mühe mit den Zimmer, könnten das Hostel wirklich sehr schön machen.... Schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Einer meiner schönsten Hostels auf meiner vier-monatigen Südamerikareise. Die Leute waren sehr nett, und es war sauber und ordentlich. Die Lage unschlagbar gut, direkt neben dem Terminal, und trotzdem total ruhig. Richtig schön zum entspannen und relaxen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hostel gebucht und als ich ankam, fand ich mein Zimmer ungereinigt vor, die Wände waren schmutzig, im tropischen Iguazu gab es noch nicht einmal ein Moskitonetz vor den Fenstern und die Steckdosen im Zimmer funktionierten nicht. Angebrochene Türrahmen, unsaubere Böden und eine rostige Duschwanne rundeten das Bild ab. Im Gegensatz zur Hotelbeschreibung im Internet gab es weder Snacks am Abend noch Wifi im Hotel, dafür aber prenetant laute Musik im ganzen Hotel und auch am ungepflegten Pool. Als ich es wagte, diese Zustände zu beklagen, wurde ich zudem vom Hotelchef ausgesprochen unfreundlich behandelt. Dieses tolle Gesamtpacket gab es zudem zu einem Preis, zu dem auch im teuren Iguazu wesentlich bessere Unterkünfte zu finden sind. Ich bin jedenfalls keine Nacht dort geblieben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 13 von 44 in Puerto Iguazú
Guayra Guest House
Guayra Guest House
Nr. 11 von 44 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Pop Hostel Natura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pop Hostel Natura

Anschrift: Misiones No 32, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 75 von 107 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pop Hostel Natura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pop Hostel Natura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.