“Da macht man nichts falsch” 5 von 5 Sternen

Yreta Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yreta Apart
Calle El Uru No 30, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
“Da macht man nichts falsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Bezüglich sehr guter Preis-Leistungs-Relation, der günstigen Lage mitten in Puerto Iguazu, der geräumigen, komfortabel eingerichteten Apartments, der Sauberkeit und der hohen Freundlichkeit des Personals macht man hier nichts falsch. Die Wasserfälle sind 20 km entfernt. Gute Restaurants liegen um die Ecke. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Leben muss man mit einem Hahn, der ab Sonnenaufgang wacker kräht.

• Aufenthalt Januar 2013

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben in Puerto Iguazu einige Hotels und Hostels dieser Preisklasse angeschaut, und Yreta war bei Weitem das hübscheste und hellste. Stilvoll eingerichtet, sauber, alles neu und so, dass man sich wohlfühlt. Die Küchenzeile ist zwar klein, hat aber alles, was man zum Kochen braucht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben uns einen Discount gegeben, als uns der Preis zuerst zu hoch war ( fragen lohnt sich also!). Nett, wenn auch etwas leer und vereinsamt ist auch die Dachterrasse mit Weitsicht über Puerto Iguazu. Wi-fi funktioniert tipptopp. Die Lage ist auch ideal: einige Gehminuten von Busterminal, Supermarkt und Bäckerei. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse sehr reichhaltig und hat Früchte und verschiedene Säfte zu bieten ( zu den üblichen Brötchen, Toast und Kuchen). Man kann sich auch heisse Sandwichtoasts machen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen es sehr!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Während meines Iguazu Tripps bin ich dort für eine Nacht abgestiegen. Da der Ort nicht sehr groß ist besteht dieser eigentlich nur aus Hostels, einer Tankstelle und dem zentralen Busbahnhof. Eigentlich kann man fast alle Hostels/Hotels fußläufig erreichen. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt. Es ist sauber und hat ca. 20 Zimmer. Vor den Zimmern findet man einen kleinen Pool. Das Frühstück ist übersichtlich. Self Service. Das Personal ist stehts bemüht, spricht aber nur leidlich englisch. Als Alleinereisender bekam ich, wie meist immer, ein Doppelzimmer. Dieses war sehr gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit im Wohnzimmer zu kochen. Zudem ist im Wohnzimmer noch ein weiteres Bett aufgestellt. Ich hatte einen Balkon mit nettem Ausblick. Leider störte ein wenig der Rohbau neben dem Hotel. WIFI ist kostenlos und funktioniert. Ein PC ist ebenso in der Lobby vorhanden. Kein Safe auf dem Zimmer. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Yreta, Manager von Yreta Apart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Dank für holt Ihren Bericht am tripadvisor.
Analia Benitez-Manager

Sie waren bereits im Yreta Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yreta Apart

Anschrift: Calle El Uru No 30, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yreta Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yreta Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.