“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Si Mi Capitan

Petit Hotel Si Mi Capitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Hotel Si Mi Capitan
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Las Guayabas 235, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Auf unserer Brasilien-Reise verbrachten wir zwei Nächte auf der Argentinischen Seite der Wasserfälle im Hotel Si Mi Capitan.
Das Zimmer war gross, sehr sauber und hatte fast alles was man braucht. Das Frühstück war ebenfalls sehr toll und die Angestellten ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Ein paar Tage vor der Anreise erhielten wir sogar noch eine E-Mail mit Informationen über die Aktivitäten und Ausflugsangebote - super!

Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gabriel H R, Director de Relaciones con Clientes von Petit Hotel Si Mi Capitan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir freuen uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt gegeben haben! Wir werden immer warten auf Ihre Rückkehr!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Anlage wirkt auf den ersten Blick ganz nett, einige Bungalows in kleiner Anlage mit kleinem Grünstreifen. Personal hat uns freundlich empfangen. grundsätzlich saubere Zimmer.
Wir hatten leider das Pech, im ersten Stock eines stickigen heißen Bungalows zu landen, in dem es tagsüber nur mit eingeschalteter Klimaanlage auszuhalten war.
Am ersten Morgen kein heißes Wasser da, wurde dann später behoben, aber leider zu spät für diesen Tag. Besonders enttäuschend und lieblos das Frühstück, das war definitiv unter sonstigem argentinischen Standard, noch nicht einmal richtigen Kaffee gab es, nur einen Kaffeebeutel zum Aufgießen (noch nie gesehen) und Milch in Pulverform.
Der von einem anderen Reisenden angekündigte Pool war nicht aufzufinden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr liebevoll eingerichtete kleine Hütten. Mal was anderes. Minibar ist unschlagbar günstig, Essen eher Durchschnitt. Service von Gabriel ist top. Lage fanden wir nicht so dolle, liegt in einer etwas runtergekommenen Straße. Alles in allem aber eine gute Wahl abseits der üblichen Unterkünfte. 2011 gibts noch einen Pool der im neuen Hotelkomplex auf der gegenüberliegenden Seite errichtet wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Petit Hotel Si Mi Capitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Si Mi Capitan

Anschrift: Las Guayabas 235, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 44 Pensionen in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Si Mi Capitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Si Mi Capitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Hotel Si Mi Capitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.