“gemütliches Hostel mit schönem Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Stone Hostel

Garden Stone Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Stone Hostel
Av. Cordoba No. 441, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
“gemütliches Hostel mit schönem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schönes Hostel mit einem super Garten. Die Küche ist gut ausgestattet und der Pool war sauber. Nach einem langen Tag kann man sich gut erholen. Das Zimmer war sauber mit eigenem WC/Dusche. Das Familienzimmer liegt direkt neben dem Aufenthalts/Essbereich und es kann ein wenig laut werden. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Das Busterminal ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso Supermarkt, Cafes, Bars und Restaurants. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Garden Stone nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Garden Stone liegt etwa fünf Gehminuten entfernt von der Busstation und vom Zentrum in einem ruhigen Teil der Av. Cordoba. Das Hostel wirkt mit seinem gepflegten Garten schon von außen sehr einladend. Wir wurden freundlich begrüßt. Wir bekamen eine Karte vom Ort und sehr nützliche Informationen zum Pflichtprogramm des nächsten Tages: Der Fahrt zu den Wasserfällen. Sodann bezogen wir unser Doppelzimmer (Nr. 2) mit Gemeinschaftsbad, für das wir ca. 28 EUR die Nacht bezahlten.

Das Zimmer war (für zwei Personen mit zwei großen Rucksäcken) relativ klein, ein bisschen dunkel und - vor allem - roch es ein bisschen feucht und muffig, war aber andererseits einschließlich des Bettzeugs sehr sauber und gepflegt.

Auch die Gemeinschaftsbadezimmer sowie die gut ausgestattete Küche befanden sich in einem guten Zustand und waren sehr sauber. Im Garten befinden sich Liegestühle, Hängematten und ein kleines Schwimmbad. Wunderbar zum Entspannen!

Besonders schön und hervorzuheben ist das Frühstück, das im Zimmerpreis eingeschlossen ist: Es gibt Croissants, Brot, Kuchen, Marmelade, Corn Flakes, Kaffee, Tee, Saft und Obst.

Summa summarum ein sehr empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein superschönes Hostel! Am tollsten ist der Garten: nach einem langen Tag an den Wasserfällen lässt es sich in einer der Hängematten oder im Pool bestens entspannen. Die Küche ist gut ausgestattet und das Frühstück lecker. Das Zimmer war eines der schönsten, die ich auf meiner Reise hatte, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten (das einzige) Familienzimmer (Doppelbett plus Etagenbett für 2 Kinder) mit eigenem Bad und waren wirklich zufrieden mit dem Hostel. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse umfangreich (Müsli, Brot, Croissonts, Früchte, Milch, Kaffee, ...). Der Garten ist ideal zum Entspannen nach einem anstrengendem Tag im Nationalpark. Noch so klein, dass viele persönliche Kontakte entstehen können. Man trifft sich im nett gestalteten Gemeinschaftsbereich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

LAGE: ruhig gelegen, relativ zentral, ca. 10 min. zum Busterminal.

AUSSTATTUNG: Zum Hostel umgebautes, eingeschossiges Familienhaus. Je ein Bad mit WC je Geschlecht, im Garten dann nochmal je eine Dusche und ein WC. Kleiner Frühstücks- und Gemeinschaftsraum mit Flachbildfernseher. Wifi kostenlos. Wunderschöner gepflegter Garten mit u.a. einigen Hängematten. Palmen, Sträucher, grüner Rasen. Ein erhaben gelegener Pool, dessen Rand mit Blick gen Restgarten mein Lieblingsplatz war. Basal eingerichtete Gemeinschaftsküche ist draußen und mit einer Seite zum Garten hin offen. Zimmer mit Decken- und Standventilatoren. Fliegengitter an Fenstern.

Es gab keine Handtücher und gestört hat mich ein lautes Aggregat, dass an der Außenwand montiert ist und die ganze Nacht durchgelaufen ist. Schließt man die Fenster, kann man hitzebedingt nicht schlafen. Lässt man sie offen, so erschwert einem das Aggregat das Einschlafen. TV und PC-Terminalnutzung nur von 7 - 24h.

SONSTIGES: (1.) Anreise: Die Firma "Four Tourist Travel" ist die derzeit einzige günstige Alternative zum Taxiservice. Der rechte, blau gehaltene Stand im Ausgangsbüro gehört zu ihnen. Bucht da den Transfer, da dieser nur ca. 1/5 des Taxipreises ist und man dennoch bis zum Hotel/Hostel gebracht wird. Für den Rücktransport min. ein Tag vorher einen Platz buchen. Man wird dann zwei Stunden vor Flug abgeholt. (2.) Zu den Wassderfällen mit dem gelben "El Practico" - Bus fahren. Schalterhaus ist gelb gehalten und ganz rechts aussen dort, wo die Busse abfahren. Hin und zurück für derzeit 15 Pesos!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 44 in Puerto Iguazú
Poramba Hostel
Poramba Hostel
Nr. 20 von 108 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Garden Stone Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Stone Hostel

Anschrift: Av. Cordoba No. 441, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 108 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Stone Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Stone Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Garden Stone Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.