“Schönes Hotel !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin de Iguazu

Hotel Jardin de Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin de Iguazu
Bompland 274 casi Av. Misiones | 200 mts Terminal de Omnibus, Puerto Iguazú 3300, Argentinien   |
Pforzheim, Deutschland
“Schönes Hotel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist klein , sauber , und ganz ok , wenn man die Wasserfällen schauen möchte .
Die Zimmer sind ganz ok , sehr sauber , schönes Bad.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte, sehr kurze und sehr präzise, können Sie sehen, dass sie seit komfortabel. -
Ich will nur, dass Sie wissen, dass, egal wie kurz der Kommentar, nicht weniger wertvoll, ich auf die gleiche Weise, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben zu schätzen wissen. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer. -

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral und ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Alle Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind schön eingereichtet und haben alle einen Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Das Badezimmer war sehr schön und groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war besonders lecker. Es gab jeden Morgen einen frischen Obstsalat
Die gesamte Hotelanlage ist schön gestaltet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, ich liebe die Macht der Synthese, in Ordnung. -
Es ist wirklich sehr nobel von dir so gute Sachen weg zu schreiben. -
Ich habe nur Worte des Dankes an Sie, ja, ja, ich danke Ihnen sehr. -
Ich hoffe, Gott segne alles Leben mit guter Gesundheit, alles andere ist nicht so wichtig, wobei Gesundheit, erhalten Sie alles, was Sie brauchen. -
Nochmals vielen Dank und bis bald. -
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt unweit vom Busbahnhof (300m) aber in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Av. Misiones. Von außen eher unscheinbar und klein wirkend, merkt man schon am Empfang das es sich um ein sehr gutes Hotel handelt. Wir waren mit dem Rucksack unterwegs und sehr überrascht. Von Busbahnhof aus kann man stündlich in Richtung Wasserfälle aufbrechen.

Ein modernes Hotel mit schickem Pool im schönen, ruhigen Innenhof (Kolibris sind dort auch zu bestaunen). Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, waren nicht riesig aber genug Platz für alles was man braucht; Bett, Schrank, Badezimmer mit Dusche, TV, Safe. Ein PC an der Rezeption ermöglichte den Zugang zum Internet (kostenlos).

Das Personal war sehr sehr freundlich! Wir sollten eigentlich das Zimmer nach einer Nacht wechseln aber man hat dann irgendwie eine Lösung gefunden (wir hätten ohne Probleme das Zimmer gewechselt, hatten ja nicht reserviert o.Ä. sind einfach spontan vorbei gekommen) aber das Hotelpersonal hatte "gezaubert" und wir konnten die Nächte im gleichen Zimmer verbringen! Unser Gepäck konnten wir bis unser Bus in Richtung Cordoba ging im Hotel einschließen lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Das Frühstück war (dafür das in Argentinien nicht wirklich gefrühstückt wird) sehr gut, es gab, Tee, Kakao, Kaffee, Brot, Toast, Müsli, Kornflakes, Marmelade, Quark, Wurst, Käse - alles was das Herz begehrt!

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, normale Preise (ohne Reservierung direkt vor Ort umgerechnet 90Euro/Nacht - für Argentinien durchaus etwas teurer als normal)

• Aufenthalt März 2012, Paar
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, sehr nett, ist ein Vitamin, das direkt ins Herz geht. -
Ich denke immer, dass die Leute sich die Zeit nehmen, um damit danken ganz Besonderes, sie haben bereits ihren Weg des Lebens in Dankbarkeit und Großzügigkeit, dann multipliziert viele Male wird, so dass ich keinen Zweifel daran haben werden. -
Ich möchte Ihnen danken, denn Sie ist bequem bezahlt, dann aber die Mühe des Schreibens auf dieser Website und so die ganze Welt können unser Hotel sehen, nenne ich diese hochherzige Menschen. -
Nochmals vielen Dank für all die Details im gesamten Hotel erwähnt, bist du eigentlich sehr gut. -
Ich sende viele Grüße aus Puerto Iguazú, Gott segne Sie und vielleicht, so Gott will es bald. -
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig in einer Seitenstrasse in Iguazu gelegen, sehr sauber, Inhaber geführt, ein Lichtblick im Norden Argentiniens.

Die Iguazu Fälle sind ca 14 km entfernt, unbedingt die argentinische Seite (Paeso Garganta del Diabolo & Isla San Martin) besuchen und sich genügend Zeit - mindestens zwei halbe Tage - einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für das Schreiben, sehr kurze, aber Sie können sehen, dass Sie ruhig waren. -
Ich bin nicht der Besitzer, ich Manager bin und versuchen, einen guten Service zu bieten, das ist unsere Mission. -
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie immer mit guter Gesundheit. -
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Jardin de Iguazu liegt im Zentrum von Puerto Iguazu (alle Restaurants sind in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet. Im Innenhof befindet sich ein schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sehr ruhig und sind alle mit Klimaanlagen, Tresor, Kühlschrank und TV Flatscreen ausgestattet. Das Frühstück ist eine Sensation. Der immer frisch zubereitete Früchtsalat ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ist immer für den Gast da. Der Hotel Manager Senior Brusa ist immer überall, hilft, bringt Drinks etc. Autos können in der Hotel Garage oder vor dem Hotel auf der Strasse geparkt werden. Dieses Hotel ist einfach TOP ! Muchas gracias Senior Brusa !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Guten Tag, ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, es ist sehr schön, diese Worte zu empfangen, darüber hinaus nehmen diese wirklich wichtig, wenn Menschen wie Sie schreiben und noch mehr, wenn alle das lesen können und sehen, wer wir sind. -
Sie sehr gut Hotel Zeug detailliert, herzlichen Glückwunsch!
Ich meine auch, dass ich das Gefühl, wichtige Dinge zu tun, wenn Sie diese Worte zu schreiben haben. -
Ich habe einen besonderen Charme in die Schweiz, ich kenne sein Land, ich habe dort ist wunderbar und ein großer Freund. -
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Dinge so wichtig für uns zu schreiben. -
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Glück, alles andere, natürlich ... allein kommen, Sie verdienen es. -
Robert. -
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin über tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Das Preis- und Leistungsverhälnis ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort sehr nützliche Infos zum Park, Transfers und Restaurants erhalten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend, Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse relativ umfangreich. Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool. Für eine kleine Abkühlung an heissen Tagen sehr gut geeignet. Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Paar
BETOBRUSA, Gerente von Hotel Jardin de Iguazu, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Worte, wie schön Kommentar, versuchen wir, akkurate Informationen zu liefern und Extras machen keine Geschäfte mit dem Taxi, Touren, Shopping-Touren, nein, nein, nichts dergleichen .- Unser Geschäft ist es ein schönes Ustad haben bleiben, Spaziergänge gute Empfehlungen für Restaurants, im Park und sonst nichts .-
Nochmals vielen Dank, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, Sie haben es verdient .-
Eine gute Gesundheit, viel Glück und werden bald .-
Roberto .-
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten zum Busbahnhof in der Avenida Bomped. Das Hotel ist im Inneren mit einer Holzveranda ausgestattet vor der sich ein Swimmingpool befindet. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Safe ist vorhanden. Leider nur harte viereckige Kopfkissen. Kühlschrank und Flatscreen mit div. spanischen Programmen ist ebenso vorhanden wie die Klimaanlage. Frühstück haut einen nicht um, aber man ist fürs erste satt. Es ist aber reichhaltig. Am ersten Tag habe ich zweimal einen Stromausfall mitbekommen, welche in ca. 10 Minuten repariert wurden. Klimaanlage ist im Zimmer. Check Out wird bei keiner Reservierung für den nächsten Tag auch verlängert. Sonst 10:30 Uhr Check Out.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jardin de Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin de Iguazu

Anschrift: Bompland 274 casi Av. Misiones | 200 mts Terminal de Omnibus, Puerto Iguazú 3300, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin de Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Iguazu

Wenn Sie Hotel Jardin de Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.