“Schöne Unterkunft im Dschungel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cantera Jungle Lodge

La Cantera Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cantera Jungle Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Reserva Natural Selva Yriapu | Iguazu National Park 600 HA., Puerto Iguazú 1112, Argentinien   |
Sonderangebot
Sparen Sie ARS200 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 13 von 40 Hotels in Puerto Iguazú
Northeim, Deutschland
“Schöne Unterkunft im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wählten diese Lodge auch aufgrund von Bewertungen als Ausgangsort für Ausflüge zu den Wasserfällen. Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer ( villas ) , sehr gepflegt, Super eingerichtet, ruhige Lage, wunderschön.
Da wir Halbpension gebucht hatten,nahmen wir unser Essen im Restaurant ein. Das Essen war gut, die Bedienung allerdings manchmal etwas chaotisch, aber immer sehr freundlich.p

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.000 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Waltrop, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Zimmer (wir waren mit 2 Paaren da) waren schön, geräumig und sauber. Leider ist das Service-Personal ein Katatstrophe, Bestellungen wurden entweder gar nicht aufgenommen oder nach dem Aufschreiben irgendwie vergessen. Beim Frühstücksbuffet schaute man in gesichter, die mir fast die Laune verdorben haben und Nachfragen wurden äußerst knapp beantwortet. Wir haben an einem unglaublich teuren Asado teilgenommen, unser teuerstes und schlechtestes Essen in Argentinien, eine schlichte Unverschämtheit. Der Shuttlebus in die Stadt muss vorgebucht werden, der Fahrer ist manchmal etwas schwierig, die unbedingte Empfehlung ist: In der Stadt essen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Es gibt schon einige Bewertungen, die das Hotel sehr gut beschreiben, dennoch möchte ich diese gerne um meine Erfahrungen ergänzen, bzw. was andere Traveller geschrieben haben, bestätigen.
Die Junglelodge ist wirklich sehr schön. Die Lage ist sehr idyllisch, wenn man gerne fernab von allem sein will. Leider ist man dadurch aber von Taxis, bzw. dem vom Hotel angebotenen Transfer abhängig (Festpreis vom brasilianischen Flughafen zur Lodge 90 BRL, Lodge bis argentinische Seite der Wasserfälle 130 Pesos (einfache Strecke, über Hotel gebucht) mit Taxifahrer vor Ort Rücktransfer zum Hotel für 110 Pesos vereinbart, Hotel zurück an den Airport 130 Pesos (ebenfalls über lokalen Taxifahrer, das Hotel verlangt 200 Pesos).
Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, allerdings hat man leider beim kompletten Personal (besonders an der Rezpetion) das Gefühl, dass sie dem Gast noch möglichst viel Geld abknöpfen möchten (für Transfers, dass man im hauseigenen Restaurant ist, etc.). Das war aber auch das einzige, was uns gestört hat, sonst war alles sehr schön. Besonders die Zimmer sind äußerst geräumig, modern und in sehr gutem Zustand, eines der besten Hotelbetten, in dem ich je geschlafen habe; Badewanne mit Whirlpool-Funktion (in unserem Zimmer allerdings leider defekt) und es gibt sogar Badeschaum und Zahnbürsten neben der sonst üblichen Hotelkosmetik.
Ich gebe nur 4 von 5 Punkten, weil es eben ein paar Kleinigkeiten gibt, die zu verbessern wären: Beispielsweise fehlten in unserem Zimmer die Handtücher für die 3. Person. An der Rezeption hieß es zwar, diese würden sofort aufs Zimmer gebracht werden, kamen aber nie. Beim Grillabend im Restaurant haben wir mit drei Leuten teilgenommen und Bescheid gesagt, dass die 3. Person nicht mitessen wird. Es hieß, die 3. Person könne gerne auch nur einen Salat essen oder ggf. à la Carte bestellen. Für einen Beilagensalat und den Obstsalat als Nachtisch (den ich nicht bestellt hatte), wurde uns dann aber dennoch der komplette Menüpreis berechtnet. Und das Rezeptionspersonal (s. oben) führt ebenfalls leider zum Abzug von einem Punkt.
Unweit der Lodge befindet sich ein kleines Indianerdorf, das Kunsthandwerk zu günstigen Preisen anbietet und Besucher auch durch das Dorf bzw. den Wald führt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal in meinem Leben im Dschungel, ich sicherlich erlebte die Freude der!
Das Hotel genossen die Lage und den Komfort, wie Sie zu den Wasserfällen auf dem Bus für 10-15 Minuten bekommen können, vom und zum Flughafen ebenfalls ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Es muss berücksichtigt werden, dass vom Hotel zur Hauptstraße, wo ein Bus in den Park, zu Fuß 20-30 Minuten.
Das Zimmer war perfekt: bequeme Betten, Plasma-TV, WLAN-Internetzugang, Telefon, Badezimmer mit Jacuzzi, Föhn, Balkon mit einem Moskitonetz und Möbel. Reinigung erfolgte täglich.
Abwechslungsreiches Frühstück - Kaffee, Obst, Aufschnitt, können Sie bestellen ein heißes Omelett in verschiedenen Variationen.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Eine Bar, ein Restaurant, können Sie bestellen Getränke und Speisen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Samara, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel wirklich gut. Die Fotografien und die Beschreibung des Hotels entsprechen der Wirklichkeit. 3 Tage wir genossen den Komfort und die umgebende Natur.
Aber am letzten Tag erlebten wir Unbehagen vor dem Kontakt mit Sonathan Calvo (Mitarbeiter an der Rezeption). Erstens, er absichtlich verändert die Rate des argentinischen Peso gegenüber dem US-Dollar. Es ist offenbar, damit wir grösser bezahlt haben. Dann hat er gefordert, damit wir das Taxi in den Flughafen bezahlt haben (obwohl bezahlten wir diese Dienstleistung früher schon!). Wir hatten die Zeit nicht, um die Beziehungen mit ihm aufzuklären. Vielleicht ist dieser Kerl ist nicht ganz ein ehrlicher Mann...
Aber unsere Unannehmlichkeiten haben gedauert.
Der Taxifahrer hat uns in den brasilianischen Flughafen (Foz do Iguaçu) angefahren, statt in den argentinischen Flughafen (Puerto Iguazu) zu fahren. Wir waren erzwungen, anderes Taxi selbständig zu mieten und, 70 US-Dollar zu zahlen, um auf den Flug dazuzukommen!
Möglich, das alles war ein zufälliges Zusammenfallen der Umstände. Aber wir sind sehr besorgt und nervös.

Etwas Räte:
- nehmen Sie die ausreichende Zahl des argentinischen Geldes (etwa AR$ 1500, wenn Sie bestellen Abendessen im Hotel). Anders werden Sie viel größer in USD zahlen;
- wenn Sie das Taxi aus dem Hotel bis zu den Wasserfällen bestellen werden, werden Sie USD 50 in beide Seite bezahlen. Aber wenn Sie mit dem lokalen Bus nach der Haupttrasse fahren werden, Sie werden nur AR$ 20 (≈ USD 4,5) bezahlen. Auf dem Bus werden Sie sehen die Inschrift "Cataratas". Vom Hotel bis zur Hauptstraße etwa 25 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir (ein Freund, mein Partner und ich) hatten einen schönen entspannten Aufenthalt. Die Lodge liegt etwas weg von der Hauptstraße, was seine Vor- und Nachteile hat.
Der Vorteil: Man fühlt sich tatsächliche ein wenig wie im Dschungel, die Geräusche, die Ruhe, die Dunkelheit einfach herrlich. Die Terrasse ist komplett mit einem Mückennetz ausgekleidet, so dass man sich um Mückenstiche keine Sorgen machen muss. Man kann einfach genießen.
Der Nachteil: Man muss entweder gut zu Fuss sein (mit normalen Tempo, brauch man ca. 30Minuten bis zur Hauptstrasse), oder man nimmt eben immer ein Taxi. Taxifahren ist insofern kein Problem, da dies auf der Argentinischen Seite recht günstig ist (Bsp.: ca. 25 Peso bis in die Stadt).
Anlage: Die Lodge ist wunderschön gestaltet, das Restaurant ist großzügig und bietet genügend Platz für das Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr groß und bietet viele Liege- und Sitzmöglichkeiten. Und die Stege die zu den einzelnen Bungalows führen, gehen direkt durch den Urwald, und werden abends mit Fackeln beleuchtet.
Zu den Zimmern: Die Ausstattung ist toll, Whirlpool im Badezimmer, großes Bett, Ventilator, Klimaanlage, Safe, Minibar und alles sehr sauber.
Restaurant: Das Frühstücksbuffet ist ok, es gibt nicht so viele Früchte wie ich es erwartet hätte und am meisten hat genervt das sie irgendwann nicht mehr wieder aufgefüllt haben. Von dem einzigen Toaster für alle Gäste mal ganz zu schweigen. Dafür war das Abendessen sehr lecker und verhältnismäßig günstig. Wir haben in der Lodge besser zu Abend gegessen, als in der Stadt.
Das Personal: Alle sind sehr freundlich und versuchen zu helfen wo sie können. Außergewöhnlich ist, dass der ein oder andere nicht nur portugiesisch oder spanisch spricht, sondern auch englisch und sogar deutsch. Leider ist uns der Taxifahrer der wohl mit der Lodge zusammenarbeitet negativ aufgefallen. Also ein Tipp, lassen sie sich eine Visitenkarte von dem Taxifahrer der sie vom Flughafen zur Lodge bringt geben. Diese Taxifahrer machen tatsächlich einen besseren Preis und sind genauso schnell bei der Lodge, wie der Taxifahrer der Lodge.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt nur 2 km von der Hauptstraße entfernt aber absolut im Grünen. Man fühlt sich wirklich wie im Dschungel, nur ohne wilde Tiere, dafür mit vielen schönen Pflanzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool lädt zum entspannen ein und die Küche ist nur zu empfehlen ebenso wie das morgendliche Frühstück mit vielen frischen Früchten. Die Stadt selbst (Puerto Iguazu) ist nicht besonders sehenswert. Ausflüge, etwa zu den Wasserfällen kann man direkt vom Hotel aus buchen, außerdem stehen beispielsweise auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im La Cantera Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cantera Jungle Lodge

Anschrift: Reserva Natural Selva Yriapu | Iguazu National Park 600 HA., Puerto Iguazú 1112, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cantera Jungle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cantera Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cantera Jungle Hotel Puerto Iguazu
La Cantera Iguazu

Wenn Sie La Cantera Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.