“Der Aufenthalt war angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cantera Jungle Lodge

La Cantera Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cantera Jungle Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Reserva Natural Selva Yriapu | Iguazu National Park 600 HA., Puerto Iguazú 1112, Argentinien   |
Sonderangebot
Sparen Sie ARS200 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 12 von 40 Hotels in Puerto Iguazú
Moskau, Russland
“Der Aufenthalt war angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal in meinem Leben im Dschungel, ich sicherlich erlebte die Freude der!
Das Hotel genossen die Lage und den Komfort, wie Sie zu den Wasserfällen auf dem Bus für 10-15 Minuten bekommen können, vom und zum Flughafen ebenfalls ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Es muss berücksichtigt werden, dass vom Hotel zur Hauptstraße, wo ein Bus in den Park, zu Fuß 20-30 Minuten.
Das Zimmer war perfekt: bequeme Betten, Plasma-TV, WLAN-Internetzugang, Telefon, Badezimmer mit Jacuzzi, Föhn, Balkon mit einem Moskitonetz und Möbel. Reinigung erfolgte täglich.
Abwechslungsreiches Frühstück - Kaffee, Obst, Aufschnitt, können Sie bestellen ein heißes Omelett in verschiedenen Variationen.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Eine Bar, ein Restaurant, können Sie bestellen Getränke und Speisen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Samara, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel wirklich gut. Die Fotografien und die Beschreibung des Hotels entsprechen der Wirklichkeit. 3 Tage wir genossen den Komfort und die umgebende Natur.
Aber am letzten Tag erlebten wir Unbehagen vor dem Kontakt mit Sonathan Calvo (Mitarbeiter an der Rezeption). Erstens, er absichtlich verändert die Rate des argentinischen Peso gegenüber dem US-Dollar. Es ist offenbar, damit wir grösser bezahlt haben. Dann hat er gefordert, damit wir das Taxi in den Flughafen bezahlt haben (obwohl bezahlten wir diese Dienstleistung früher schon!). Wir hatten die Zeit nicht, um die Beziehungen mit ihm aufzuklären. Vielleicht ist dieser Kerl ist nicht ganz ein ehrlicher Mann...
Aber unsere Unannehmlichkeiten haben gedauert.
Der Taxifahrer hat uns in den brasilianischen Flughafen (Foz do Iguaçu) angefahren, statt in den argentinischen Flughafen (Puerto Iguazu) zu fahren. Wir waren erzwungen, anderes Taxi selbständig zu mieten und, 70 US-Dollar zu zahlen, um auf den Flug dazuzukommen!
Möglich, das alles war ein zufälliges Zusammenfallen der Umstände. Aber wir sind sehr besorgt und nervös.

Etwas Räte:
- nehmen Sie die ausreichende Zahl des argentinischen Geldes (etwa AR$ 1500, wenn Sie bestellen Abendessen im Hotel). Anders werden Sie viel größer in USD zahlen;
- wenn Sie das Taxi aus dem Hotel bis zu den Wasserfällen bestellen werden, werden Sie USD 50 in beide Seite bezahlen. Aber wenn Sie mit dem lokalen Bus nach der Haupttrasse fahren werden, Sie werden nur AR$ 20 (≈ USD 4,5) bezahlen. Auf dem Bus werden Sie sehen die Inschrift "Cataratas". Vom Hotel bis zur Hauptstraße etwa 25 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir (ein Freund, mein Partner und ich) hatten einen schönen entspannten Aufenthalt. Die Lodge liegt etwas weg von der Hauptstraße, was seine Vor- und Nachteile hat.
Der Vorteil: Man fühlt sich tatsächliche ein wenig wie im Dschungel, die Geräusche, die Ruhe, die Dunkelheit einfach herrlich. Die Terrasse ist komplett mit einem Mückennetz ausgekleidet, so dass man sich um Mückenstiche keine Sorgen machen muss. Man kann einfach genießen.
Der Nachteil: Man muss entweder gut zu Fuss sein (mit normalen Tempo, brauch man ca. 30Minuten bis zur Hauptstrasse), oder man nimmt eben immer ein Taxi. Taxifahren ist insofern kein Problem, da dies auf der Argentinischen Seite recht günstig ist (Bsp.: ca. 25 Peso bis in die Stadt).
Anlage: Die Lodge ist wunderschön gestaltet, das Restaurant ist großzügig und bietet genügend Platz für das Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr groß und bietet viele Liege- und Sitzmöglichkeiten. Und die Stege die zu den einzelnen Bungalows führen, gehen direkt durch den Urwald, und werden abends mit Fackeln beleuchtet.
Zu den Zimmern: Die Ausstattung ist toll, Whirlpool im Badezimmer, großes Bett, Ventilator, Klimaanlage, Safe, Minibar und alles sehr sauber.
Restaurant: Das Frühstücksbuffet ist ok, es gibt nicht so viele Früchte wie ich es erwartet hätte und am meisten hat genervt das sie irgendwann nicht mehr wieder aufgefüllt haben. Von dem einzigen Toaster für alle Gäste mal ganz zu schweigen. Dafür war das Abendessen sehr lecker und verhältnismäßig günstig. Wir haben in der Lodge besser zu Abend gegessen, als in der Stadt.
Das Personal: Alle sind sehr freundlich und versuchen zu helfen wo sie können. Außergewöhnlich ist, dass der ein oder andere nicht nur portugiesisch oder spanisch spricht, sondern auch englisch und sogar deutsch. Leider ist uns der Taxifahrer der wohl mit der Lodge zusammenarbeitet negativ aufgefallen. Also ein Tipp, lassen sie sich eine Visitenkarte von dem Taxifahrer der sie vom Flughafen zur Lodge bringt geben. Diese Taxifahrer machen tatsächlich einen besseren Preis und sind genauso schnell bei der Lodge, wie der Taxifahrer der Lodge.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt nur 2 km von der Hauptstraße entfernt aber absolut im Grünen. Man fühlt sich wirklich wie im Dschungel, nur ohne wilde Tiere, dafür mit vielen schönen Pflanzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool lädt zum entspannen ein und die Küche ist nur zu empfehlen ebenso wie das morgendliche Frühstück mit vielen frischen Früchten. Die Stadt selbst (Puerto Iguazu) ist nicht besonders sehenswert. Ausflüge, etwa zu den Wasserfällen kann man direkt vom Hotel aus buchen, außerdem stehen beispielsweise auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Eigentlich schönes Hotel mit sehr ruhiger Lage, dadurch aber auch etwas schlechte Erreichbarkeit. Ideal für Leute mit eigenem Fahrzeug. Der Pool war zwar sauber, aber das Wasser etwas trüb. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren 3 Naechte im La Cantera. Das Hotel liegt mitten im Jungle und ist ein Traum... Pool war im Dezember kristallklar. Zimmer sind sehr gross und haben teilweise Balkon mit Haengematten.
Die Gerichte im Restaurant sind fuer argentinische Verhaeltnisse etwas teuer, aber es gibt ein sehr faires Angebot von 20 USD pro Person fuer Halbpension, was freie Wahl von Vor-, Haupt- und Nachspeise aus der Karte sowie ein Getraenk bedeutet. Die Qualitaet der Gerichte ist ein wenig unterschiedlich. Jedoch macht man mit dem Fleisch (Lomo) nicht viel falsch. War immer wie bestellt perfekt gebraten. Vorspeisen und Nachspeisen waren auch sehr schmackhaft.
Das Personal war immer hilfsbereit und nett! Wir haben auch den Supertipp bekommen, in den argentinischen Nationalpark mit dem Bus (anstatt Taxi) zu fahren. Viel guenstiger und super einfach erreichbar (1.5km vom Hotel faehrt der Bus vorbei).
Fuer den brasilianischen Park ist ein Taxi empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die Cantera Lodge liegt mitten im Urwalt - die einzelnen kleinen Hütten, in welchen die Zimmer untergebracht sind, liegen entfernt vom Haupthaus und Pool mitten im Regenwalt - sehr eindrücklich.
Die Anlage ist sauber und gut im Schuss gehalten; die Bäder sind wirklich toll.
Wenn mann tagsunter ankommt, und einen kleinen Hunger hat, dann hat man aber ein Problem; das Sandwich, das uns aufgetischt wurde, war vielleicht das schlechteste, das ich je gegessen habe und bei der Cola war das Verfalldatum überschritten.

Wie überal in den Tropen hört man immer die Agregate der Klimaanlage

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Cantera Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cantera Jungle Lodge

Anschrift: Reserva Natural Selva Yriapu | Iguazu National Park 600 HA., Puerto Iguazú 1112, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cantera Jungle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cantera Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cantera Jungle Hotel Puerto Iguazu
La Cantera Iguazu

Wenn Sie La Cantera Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.