“Grillrestaurant mit schönem Ambiente” 3 von 5 Sternen

+54 3757 42-2531
Platz Nr. 11 von 85 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Küche: französisch, Barbecue, Pasta, argentinisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Grillrestaurant mit schönem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren auf Empfehlung eines Reiseführers im restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gleichwohl ist es für verwöhnte europäische Besucher etws gewöhnungsbedürftig derart große Fleischmengen vertilgen zu müssen, wie sie gewöhnlich in argentinischen Grillrestaurants angeboten werden. Dazu kommt dann noch , dass es praktisch keine Gewürze außer salz uund etwas Pfeffer gibt, die den Geschmack der Speisen verfeinern. Service und Getränke sind ordentlich

Aufenthalt April 2013

Rastatt, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Man hatte uns das Lokal empfohlen und wir waren sehr begeistert. Wir haben dort Steak gegessen, das Fleisch war sehr zart. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Aufenthalt Januar 2013
Aarau, Schweiz
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In einer sehr netten Lokation gelegen bietet es gute und top zubereitete Speisen zu einem guten Preis! Meine Freundin musste gleich am nächsten Abend wieder mit mir hin, weil das Essen einfach so gut war. Das Beste, was ich während meines Argentinienaufenthaltes gegessen habe! Auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen war bei angenehmen Temperaturen ein Genuß!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir aßen mehrmals im La Rueda in Puerto Iguazu und waren jedes Mal sehr zufrieden mit den Speisen und dem Wein.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Verständigung in Englisch war überhaupt kein Problem. Danke Luis und Manuel!
Bei unseren Besuchen hat es keine längere Wartezeit gegeben.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service, falsche Rechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Da das "El Quincho" ausgebucht war, sind wir mit ca. 10 Leuten in das "La Rueda", es wurde am Tag zuvor von unserer Reiseleiterin empfohlen, als wir uns die Iguazu-Waserfälle angeschaut haben. Das Essen war mittelmässig (kein Vergleich zum El Quincho...), der Service unfreundlich und schlecht und das "Beste" kam am Schluß: die Rechnung war vollkommen falsch und es stand viel mehr auf ihr, als wir verzehrt hatten. Das kenne ich sonst nur von Kuba... Finger weg von diesem Bagaluten-Restaurant !!!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich La Rueda 1975 Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Iguazú, Provinz Misiones

Sie waren bereits im La Rueda 1975 Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rueda 1975 Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.