“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Argentinien” 5 von 5 Sternen

54-3757-422531
Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Heidelberg, Deutschland
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In einer sehr netten Lokation gelegen bietet es gute und top zubereitete Speisen zu einem guten Preis! Meine Freundin musste gleich am nächsten Abend wieder mit mir hin, weil das Essen einfach so gut war. Das Beste, was ich während meines Argentinienaufenthaltes gegessen habe! Auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen war bei angenehmen Temperaturen ein Genuß!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 82 % empfohlen
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir aßen mehrmals im La Rueda in Puerto Iguazu und waren jedes Mal sehr zufrieden mit den Speisen und dem Wein.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Verständigung in Englisch war überhaupt kein Problem. Danke Luis und Manuel!
Bei unseren Besuchen hat es keine längere Wartezeit gegeben.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service, falsche Rechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Da das "El Quincho" ausgebucht war, sind wir mit ca. 10 Leuten in das "La Rueda", es wurde am Tag zuvor von unserer Reiseleiterin empfohlen, als wir uns die Iguazu-Waserfälle angeschaut haben. Das Essen war mittelmässig (kein Vergleich zum El Quincho...), der Service unfreundlich und schlecht und das "Beste" kam am Schluß: die Rechnung war vollkommen falsch und es stand viel mehr auf ihr, als wir verzehrt hatten. Das kenne ich sonst nur von Kuba... Finger weg von diesem Bagaluten-Restaurant !!!

Aufenthalt November 2011
Freiburg
“Sehr hohe Qualität in Essen, Service und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Nahe der Busstation von Iguazu befindet sich das Restaurant "La Rueda", in dem ich das beste Stück Fleisch meines Lebens gegessen habe. In sehr schönem, gemütlichem Ambiente, dezente Musik und angenehmen Lichtverhältnissen, kann man hier einen tollen Abend mit bestem (mendozinischen) Wein und Speisen verbringen. Natürlich sind die Kosten auch etwas über dem Durchschnitt, was sich meiner Meinung nach zu 100% lohnt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Rueda 1975 Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Iguazú, Provinz Misiones

Sie waren bereits im La Rueda 1975 Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rueda 1975 Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.