“Extrem angenehm” 5 von 5 Sternen

+54 03757 424190
Platz Nr. 14 von 75 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Extrem angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

kann man da nur sagen. Am Ende unseres Dinner lässt sich nur der Terminus ausgezeichnet verwenden. Alles, was wir bestellt und verzehrt haben, erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Das Baby Beef war in der Tat unübertrefflich. Exakt auf den Punkt gebracht, was will man mehr. Dazu einen Pulenta Cabernet Sauvignon 2009. Fantastisch. Dieses Restaurant macht einfach Spaß. Auf der oberen Terrasse den Abend genießen, während es daheim friert und schneit.

• 5 von 5 Sternen Essen

Horgen, Schweiz
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Piacere liegt sehr zentral in Puerto Iguazu (5 Minuten vom Busbahnhof). Das Lokal ist gross und in mehrere Räume unterteilt. Uns hat es am besten auf der Dachterrasse gefallen. Es ist dort nicht klimatisiert dafür sitzt man unter freiem Himmel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Die lokalen Fluss-Fischspezialitäten Surubi etc. sind sehr empfehlenswert. Das Fleisch ist gross und saftig und genau so zubereitet wie es bestellt wird.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Ein Traum: gemuetlich, köstlich, superfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nomen ist omen hier im "A Piacere": wirklich ein Piacere, reinstes Vergnuegen - in Sachen Gastfreundlichkeit (Toni war unser bester Gastgeber), in Sachen Qualitaet (hausgemachte Teigwaren, lokaler Fisch, hervorragendes Fleisch - BabyBeef der absolute Traum - und sogar frisch gemachte Sabayon). Da ist man wunschlos gluecklich, man geniesst das Sein draussen im tropischen Ambiente. Ein Traum eben.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen