“Komfortable Oase im Urwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loi Suites Iguazu

Loi Suites Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loi Suites Iguazu
4.0 von 5 Hotel   |   Selva Iriapu Sin Numero, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Köln, Deutschland
“Komfortable Oase im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Hotelanlage ist groß, aber sehr schön angelegt und die Lage mitten im Urwald ist beeindruckend. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Auch das Spa ist absolut zu empfehlen. Es ist sehr ansprechend gestaltet und die Massagen sind erstklassig. Hervorheben möchte ich noch den hoteleigenen Transportservice. Wir hatten die Abholung vom brasilianischen Flughafen gebucht – und den freundlichen und hilfsbereiten Fahrer dann für alle Unternehmungen engagiert. Der Fahrer, Rubén López, ist zuverlässig, pünktlich, höflich, interessiert und nicht aufdringlich und hat damit unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist mitten im Urwald, umgeben von einer wunderschönen Vegetation. Die Zimmer sind riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Über Hängebrücken kommt man zum Restaurant und zum Pool. Eigentlich ist es eine Poollandschaft. Nach dem Besuch der Wasserfälle dort eine Caipirinha zu geniessen, mitten im Gezwitscher der Urwaldvögel und umgeben von Orchideen, ist schlicht traumhaft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mitten im Urwald an die Umgebung angepasst, liegt das Hotel. Die Empfangshalle ist sehr groß.
Wir hatten das Glück von dem deutschen Hotelmanager persönlich zu unseren Zimmern geführt zu werden.
Wir hatten eine Suite, unsere Kinder (18 und 20) hatten ein normales Zimmer. Die Suite war sehr geräumig mit einem Whirlpool auf der Terasse. Das normale Zimmer war auch sehr geräumig und mehr als ausreichend.Beide Badezimmer waren groß. bei dem normalen Zimmern ist die Badewanne im Badezimmer integriert.
Wir hatten die Suite in der Nähe einer Hängbrücke. Leider sind diese Brücken nicht gut geölt, so dass man des öfternen lautes Gequitsche hörte.
Das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Mit den LOI Suites fanden wir die perfekte Unterkunft für unseren Abstecher zu den Iguazu-Fällen.
Mitten im prächtigen Dschungel mit viel Liebe zum Detail (Hängebrücken verbinden die Wohneinheiten) erbaut, konnten wir uns u.a. an der traumhaften Poolanlage bestens erholen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Tolles Badezimmer.
Das Essen war in Ordnung, der Service zwar sehr freundlich, aber nicht immer sehr aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Loi-Suites
Traum-"Honeymoon"-Hotel mitten im Urwald

Dieses Hotel ist ein Traum: Etwas abgelegen und mitten im Urwald liegt dieses Juwel, welches keine Wünsche offen lässt. Schön und modern und trotzdem "urwaldpassend" eingerichtet, stilvoll, luftig und grosszügig.

Wir hatten eine Suite: Ein riesiges Zimmer mit einem Balkon und einem Freiluft-Privat-Jaccuzy - in welchem man wunderbar verweilen und den Tiergeräuschen horchen kann. Das Zimmer war schön, sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet.

Die allgemeine Poollandschaft ist grosszügig (drei grosse Pools) mit vielen Liegen und Bedienung von der Bar nebenan. Das Hotel bietet ein kleines Imbissrestaurant sowie ein grosses à la Carte-Restaurant, welches zum Glück sehr empfehlenswert ist, weil es in der näheren Umgebung keine Alternative gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Loi Suites liegt mitten im Urwald. Das Hotel war das größte auf unserer Argentinienreise, mit mehreren 100 Zimmern. Dementsprechend war der Service etwas anonym.
Das Hotel ist fast neu und besteht aus mehreren großen Häusern, die durch schwingende Brücken verunden sind. Das Hotel hat zudem mehrere große Pools.
Kostenloses WLAN gibt es leider, im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien, nur an den Pools, in der Lobby und im Restaurant, im Zimmer ist es kostenpflichtig.
Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, und beides war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist der Hammer. Schoene Zimmer, alles sauber, extrem schick. Dazu kommt eine Pool-Anlage, die seinesgleichen sucht. Man schwimmt quasi in den Urwald hinaus. Einziger Wermutstropfen ist das Personal. Nicht, dass es unfreundlich waere, aber man merkt schnell, dass hier schlecht ausgebildetes Personal angestellt ist. Der letzte Schritt zu einem echten 5-Sterne-Hotel fehlt da leider.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Loi Suites Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loi Suites Iguazu

Anschrift: Selva Iriapu Sin Numero, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 4 der Businesshotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loi Suites Iguazu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loi Suites Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loi Suites Iguazu Hotel Puerto Iguazu
Hotel Loi Suites Iguazu Puerto Iguazu
Loi Suiten Iguazu

Wenn Sie Loi Suites Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.