“Luxuriöses Urwaldhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loi Suites Iguazu

Loi Suites Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loi Suites Iguazu
4.0 von 5 Hotel   |   Selva Iriapu Sin Numero, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Affoltern am Albis, Schweiz
“Luxuriöses Urwaldhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Mit den LOI Suites fanden wir die perfekte Unterkunft für unseren Abstecher zu den Iguazu-Fällen.
Mitten im prächtigen Dschungel mit viel Liebe zum Detail (Hängebrücken verbinden die Wohneinheiten) erbaut, konnten wir uns u.a. an der traumhaften Poolanlage bestens erholen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Tolles Badezimmer.
Das Essen war in Ordnung, der Service zwar sehr freundlich, aber nicht immer sehr aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Loi-Suites
Traum-"Honeymoon"-Hotel mitten im Urwald

Dieses Hotel ist ein Traum: Etwas abgelegen und mitten im Urwald liegt dieses Juwel, welches keine Wünsche offen lässt. Schön und modern und trotzdem "urwaldpassend" eingerichtet, stilvoll, luftig und grosszügig.

Wir hatten eine Suite: Ein riesiges Zimmer mit einem Balkon und einem Freiluft-Privat-Jaccuzy - in welchem man wunderbar verweilen und den Tiergeräuschen horchen kann. Das Zimmer war schön, sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet.

Die allgemeine Poollandschaft ist grosszügig (drei grosse Pools) mit vielen Liegen und Bedienung von der Bar nebenan. Das Hotel bietet ein kleines Imbissrestaurant sowie ein grosses à la Carte-Restaurant, welches zum Glück sehr empfehlenswert ist, weil es in der näheren Umgebung keine Alternative gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Loi Suites liegt mitten im Urwald. Das Hotel war das größte auf unserer Argentinienreise, mit mehreren 100 Zimmern. Dementsprechend war der Service etwas anonym.
Das Hotel ist fast neu und besteht aus mehreren großen Häusern, die durch schwingende Brücken verunden sind. Das Hotel hat zudem mehrere große Pools.
Kostenloses WLAN gibt es leider, im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien, nur an den Pools, in der Lobby und im Restaurant, im Zimmer ist es kostenpflichtig.
Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, und beides war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist der Hammer. Schoene Zimmer, alles sauber, extrem schick. Dazu kommt eine Pool-Anlage, die seinesgleichen sucht. Man schwimmt quasi in den Urwald hinaus. Einziger Wermutstropfen ist das Personal. Nicht, dass es unfreundlich waere, aber man merkt schnell, dass hier schlecht ausgebildetes Personal angestellt ist. Der letzte Schritt zu einem echten 5-Sterne-Hotel fehlt da leider.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Loi Suites und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu und liegt mitten im Dschungel, aber doch noch zentral.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Die einzelnen Gebäude sind mit Hängebrücken verbunden, was wirklich orginell ist.
Der Check - in ist vorbildlich, ein Service, der in Argentinien nicht so selbstverständlich ist. Das Essen im Hotel war einmal sehr gut und einmal schlecht.
Die Cocktails an der Bar waren sehr gut und der Service aufmerksam und immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Können wir jedem empfehlen!!! Es liegt wunderschön mitten im Regenwald. Alles ist sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern, vorallem die Bäder. Unsere Zeit dort war super, werden immer wieder daran denken. Können das Hotel alles empfehlen! Mit dem Taxi ist man auch schnell im Zentrum und an den Wasserfällen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt nahe der Wasserfälle direkt am Rio Iguazu mit Sicht auf die brasilianische Seite. Trotz der respektablen Größe wirkt es nie als Riesenhotel. Trotzdem sind alle Annehmlichkeiten und Services einer großen Anlage vorhanden. Das Hotel ist perfekt in den Dschungel eingepasst. Dieses Ambiente wird noch durch Hängebrücken und Anpflanzungen unterstrichen. In der Umgebung findet sich noch dichter Wald mit Ansiedlungen von Indios.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Loi Suites Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loi Suites Iguazu

Anschrift: Selva Iriapu Sin Numero, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 4 der Businesshotels in Puerto Iguazú
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loi Suites Iguazu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loi Suites Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loi Suites Iguazu Hotel Puerto Iguazu
Loi Suiten Iguazu
Hotel Loi Suites Iguazu Puerto Iguazu

Wenn Sie Loi Suites Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.