“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 41 Hotels in Puerto Iguazú
Oberwil, Schweiz
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, geschickt 'verpackt' in einem Stück Regenwald. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön - jedes mit einem lauschigen Balkon mit Hängematte. Und auch der Pool ist einladend und genau das richtige, kommt man erschöpft vom Ausflug zu den Fällen zurück. Einzig beim Essen muss man Abstriche machen. Zum Nachtessen unbedingt ein Taxi in die Stadt nehmen (rund 30 Pesos) oder Bus und dort "El Quincho del Tio Querido" aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Anlage ist geschickt in den Naturpark eingegliedert. Die Zimmer sind groß, Wasserkocher, Tee und Kaffee kostenfrei auf dem Zimmer. Wahlweise kann Ventilator oder Klimaanlage verwendet werden. Das Restaurant bietet zum Dinner gute Küche mit durchaus akzeptablen Preisen an.

Die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters ist hier schon mehrmals kritisiert wurden und wir können dies nur bestätigen. Warum dieses Hotel sich SPA nennt - keine Ahnung, Massagen und Sauna gibt es jedenfalls nicht. Auch die 5 Sterne für dieses Hotel sind keinesfalls gerechtfertigt. Die Anlage ansich liegt zwar idyllisch ruhig, dafür sind die Zimmer aber derart hellhörig, dass an Nachtschlaf nicht zu denken war. In der ersten Nacht wurden wir unsanft geweckt, weil unsere Nachbarn früh um 4.00 Uhr abreisten. Weckruf, Toilettenspülung, Diskussionen über Gepäck und das Rollen der Koffer über die Holzdielung - alles hautnah und geräuschintensiv. In der zweiten Nacht konnten wir garnicht erst einschlafen, da im Nachbarzimmer der Fernseher laut lief. Nachts um 2.00 Uhr habe ich mich dann bei der Rezeption beschwert. Man wollte sich darum kümmern. Passiert ist nichts. Das Frühstück ist argentinisch, hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Der Kaffee war ständig alle und man musste warten bis die Mitarbeiter mit der Kanne kamen. Stutzig bin ich bei den Zimmerpreisen geworden. Offensichtlich werden bei booking. com die Zimmer teurer angeboten. Der normale Preis für ein Doppelzimmer liegt inklusive aller Steuern bei 184 US$/pro Nacht - Preisliste im Hotel (in Argentinien werden die Hotelpreise immer in US$ angegeben und sind unabhängig vom Wechselkurs). Wir haben zuzüglich der 21% dann insgesamt 206 US$/ pro Nacht, also 22 US$/ pro Nacht mehr bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren im März 2011 in dieser wirklich wunderschön angelegten Lodge. Angestellte waren sehr nett, Frühstück war sehr gut ( Rührei, Speck, Kuchen, Müsli, Marmelade, frisches Obst). Wir hatten das Zimmer "Margay". Ich kann nicht beurteilen, wie die anderen Zimmer sind, aber in diesem Zimmer hat es so penetrant nach Schimmel und Moder gerochen, dass man den Geruch tagelang nicht mehr aus der Nase bekommen hat. Auch das Rollo vor dem Badfenster war voller Schimmel. Aus diesem Grund kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Sehr schönes Hotel. Gute Zimmer. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse und eine eigene Hängematte. Äußerst nettes Personal mit tollem Service. Essen im Restaurant ist ok.

Die Stadt Puerto Iguazu hat nicht sehr viel zu bieten. Hotel liegt etwas außerhalb und sehr ruhig!
Bushaltestelle in ca 3 Minuten per Fuß zu erreichen. Von dort geht es unproblematisch für 2 Euro an die Wasserfälle!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Eine wirklich schöne Lodge. Sie befindet sich zwar etwas außerhalb der Stadt, was aber kein Problem ist. Für ein paar Peso kommt man gut mit dem Taxi dorthin.
Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind mit typischen Holzmöbeln geschmackvoll eingerichtet.
Die Poollandschaft ist gut in die Natur integriert.
Internet kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im La Aldea de la Selva Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Aldea de la Selva Lodge

Anschrift: Selva Iriapu s/n, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 14 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Aldea de la Selva Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Aldea de la Selva Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Aldea De La Selva Hotel Puerto Iguazu
Aldea Selva
La Aldea De La Selva Lodge And Spa

Wenn Sie La Aldea de la Selva Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.