“Zentrales, tolles Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marcopolo Inn Iguazu

Marcopolo Inn Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marcopolo Inn Iguazu
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. Cordoba 158, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Köln, Deutschland
“Zentrales, tolles Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Es gibt nichts, worüber wir uns beschweren können. Das Personal war auskunftsfreudig und hat gut Englisch gesprochen, die zentrale, aber trotzdem sehr ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofes war top, das Frühstück war angemessen und das ganze Hostel echt gemütlich. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer (jedenfalls unser 6er-Zimmer) ziemlich dunkel sind, da nur ein Fenster neben der Tür vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hostel hat einen schönen Garten mit einem Pool.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben grosse Schliessfächer.
Das Personal ist jung, freundlich un hilfsbereit.
Es ist möglich, Touren vom Hostel aus zu buchen.
Am Abend haben wir mit den Mitarbeitern ein Barbecue veranstaltet.
Zum Morgenessen ist im Vergleicht mit anderen Hostels sehr gut, es gibt Cornflakes und Toast.
Für ein paar Tage Aufenthalt ist es ide, da auch der Standort neben dem Busbahnhof super ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hostel besticht durch den schönen Innenhof und die super zentrale Lage. Der Busbahnhof liegt direkt gegenüber des Hostel! Die Doppelzimmer waren wirklich schön gross und angenehm klimatisiert. Die Duschen waren auch sehr sauber und gepflegt (für ein Hostel). Das Personal war gut, man hat Informationen zu den Wasserfällen erhalten und wenn man will, kann auch alles direkt über das Hostel gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dieses Hostel hat uns sehr gut gefallen, da es den Backpackers tolle Vorzüge bietet: grosse Dorms-Zimmer, eigenes Bad pro Dorm, schöner Innenhofgarten und hilfreiches englischsprechendes Personal. Da es zudem sehr zentral gelegen ist und man einfach zu den Wasserfällen kommt, ist es perfekt für das kleine Budget!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe hier in einem Doppelzimmer gewohnt und war sehr sehr zufrieden.
Die Anlage ist sauber und nett geführt, die Schlafsäle und Zimmer gruppieren sich um einen Rasen, auf dem man abends sitzen und während der Happy Hour noch mit anderen Gästen ein Bier trinken kann.
Das Personal des Hostels ist sehr nett und zuvorkommend - aber natürlich darf man keinen 5-Sterne-Service erwarten. Die Angestellten bemühen sich aber sehr um die Gäste.
Man kann die Tickets für Busse und Attraktionen direkt im Hostel kaufen; hier sind sie auch tatsächlich nicht teurer als direkt vor Ort. Auf Wunsch bestellt die Rezeption bei der Abfahrt einen Shuttle-Bus zum Flughafen; das ist sehr bequem.
Die Lage am Busbahnhof ist superb; in zwei Minuten steht man morgens an der Haltestelle des Busses zu den Wasserfällen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren im Oktober in Puerto Iguazu, um uns die wunderschönen Wasserfälle anzuschauen.
Dabei haben wir uns entschlossen, auf der argentinischen Seite zu übernachten, was ich unbedingt weiterempfehlen möchte!
Das Hostel liegt super zentral neben dem Busterminal (Nah- und Fernverkehr).
Das Hostel selber ist eine sehr schöne Anlage mit verschiedenen Bungalow-Häusern. Es ist alles da, was man braucht.
Das Personal war freundlich und hilfreich und fließend in 3 Sprachen (EN, SP, PT).
Würde dieses Hostel stets weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich habe das HI Hostel aus strategischen Gründen gewählt. Es liegt mitten im Stadtkern und ist 50 Schritte vom Busterminal entfernt. Entgegen vorheriger Bewertungen habe ich das Personal als kompetent empfunden. Alles hat wunderbar funktioniert. Das Publikum war zu meiner Zeit etwas jünger (40% Israelis, nach der Wehrplficht). Laute Feiern, die einem den nächsten Tag verdorben hätten gab es aber nicht. Wenn man keine Dusche im eigenen Zimmer hat, muss man u.U. allgemeinen Dusche über den Hof gehen. In einer offenen Küche kann man sich Essen zubereiten, auch wenn man bitte nicht das neuste Geschirr erwarten darf. Das Hostel verfügt über eine eigene Bar in der man Reisende kennenlernen kann. Der Pool ist gepfegt und läd bei heißen Tagen zu einer Abkühlung ein. Das Frühstück ist überschaubar (kein Aufschnitt, vornehmlich süß) aber mit reichlich gutem Kaffee oder Tee. Abends sind neben der Küche genug Gastronomien in der Umgebung. Im Restauran gegenüber bekommt man als Hostelbewohner 15% Rabatt. Eine Pizza Napoletana kann man dann auch auf der hosteleigenen Terasse verzehren. Was Komfort anbelangt, gibt es sicherlich auch andere Hostels. Wenn einem die Nähe zum Terminal und die Touren zu den Wasserfällen im Vordergrund stehen, ist dieses Hostel einfach perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Marcopolo Inn Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcopolo Inn Iguazu

Anschrift: Av. Cordoba 158, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 28 von 105 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marcopolo Inn Iguazu 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcopolo Inn Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcopolo Inn Iguazu Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Marcopolo Inn Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.