“Service sehr gut, Zimmer sehr bescheiden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel de la Fonte

Boutique Hotel de la Fonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel de la Fonte
3.5 von 5 Hotel   |   1 de Mayo y Corrientes s/n, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Nr. 12 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
“Service sehr gut, Zimmer sehr bescheiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und behilflich. Von dem Zimmer waren wir auf Grund der Bewertungen gar nicht zufrieden. Wir hatten ein Standard Zimmer das sehr abgewohnt wirkte. Die Dusche war eine Katastrophe, das Wasser konnte nicht reguliert werden. In der Nacht bellen ständig streuende Hunde. Das Restaurant ist für argentinische Verhältnisse sehr teuer aber dafür auch sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind drei Tage lang in diesem kleinen tropischen Paradies, mit großartiger Küche und gut ausgebildetem Personal ( in Argentinien nicht selbstverständlich ) verwöhnt worden. Hatten ein großes Zimmer ( Dolce Vita ) mit einem auffallend großem Bett. Sind restlos begeistert.
Können diese Anlage jederzeit empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Simona und Matteo haben uns sehr verwöhnt. Alles war perfekt und schön..!
Simona hat uns mit Ihrem italienischen Charme und Ihrer unglaublichen Lebensfreude sehr begeistert. Macht weiter so!! Einziger Kritikpunkt; Das Frühstück könnte abwechslungsreicher und der Orangensaft könnte frischgepresst sein. Ansonsten alles perfekt.
Franco e Yvonne aus der Schweiz

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen heute ab. Leider.

Der Aufenthalt hier war eine wahre Freude. Wir haben hier Silvester verbracht und auch die Küche ausgiebig genossen. Es gab ein wirklich delikates 5 gängiges Menü mit amuse gueuille zusaetzlich um Ars 400,--. Auch gestern haben wir hier gegessen - hervorragend in bester Umgebung und nicht unangemessen teuer.

Das Hotel wird mit großem Engagement, viel Geschmack und Herzlichkeit geführt. Es hat wirklich eine persoenliche Note und viel Charme. Ein Hotel wie es sein sollte. Außerdem fährt der Bus zu den Wasserfällen fast um die Ecke weg. Grossartig.

Wir wünschen den Hausherrn weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Januar 2014
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Familie im o.g. Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist gartenähnlich, gemütlich gestaltet. Das Frühstück kommt auf einem interessanten Tablett an den Tisch und ist völlig zufriedenstellend. Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Im italienischen Restaurant kann man ausgezeichnet zu Abend essen - außergewöhnliche und sehr gute Gourmetküche mit allem was dazu gehört. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit, die etwas besser sein könnte.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Da der Ort Puerto Iguazu nun eher wenig zu bieten hat, ist ein angenehmes Hotel für den Besuch der spektakulären Wasserfälle um so wichtiger. Das von Italienern betriebene de la Fonte ist liebevoll mit einem Patio, kleinen Pool und Tub angelegt, das Essen im Restaurant ist ein Genuss. Die 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum fallen da nicht ins Gewicht. Die Rezeption ist hervorragend besetzt, beim Organisieren gibt es gute Unterstützung, die Taxifahrer des Hotels sind günstiger als die am Flughafen. Ja, die Preise sind etwas hoch und das Frühstück ist eher etwas für das Auge, aber das immerhin.

Aufenthalt November 2013, Paar
Steinweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind gerade erst aus Iguassu zurückgekehrt und sind noch immer ganz begeistert von diesem netten und schönen Hotel. Schon bei der Ankunft waren wir von dem englisch sprechenden (!) Nachtportier sehr angetan und Matteo, der Koch, hat uns auch noch nach Mitternacht ein künstlerisch gestaltetes Sandwich serviert. Die ganze Anlage ist idyllisch gestaltet, das Zimmer einfach nur schön und individuell, das Frühstück auf der Terasse lecker und reichhaltig. Wir haben am Morgen dann auch die Inhaberin, Simone, kennengelernt, die sofort für alle Auskünfte und Tipps für den Tag zur Verfügung stand. Wie hilfsbereit sie allerdings wirklich ist, haben wir erst am Abend nach unserem Ausflug zu den Wasserfällen erfahren. Mich hatte ein Quati ziemlich heftig in den Finger gebisssen und ich musste noch am gleichen Tag gegen Tollwut geimpft werden. Anstatt uns mit einem Stadtplan und Adresse von einem Arzt loszuschicken, bot sie uns gleich an, uns mit ihrem Privatauto zu begleiten. Und das war auch gut so. Wir wären total aufgeschmissen gewesen ohne sie und ihre Sprachkenntnisse. Nach einer Irrfahrt vom Krankenhaus in Iguassu- Argentinien- zu verschiedenen Apotheken, die alle den Impfstoff nicht hatten, fuhr sie uns zu einer Ambulanz in Brasilien, die uns endlich weiterhelfen konnten. Ich denke, das geht sicher über einen normalen Hotelservice hinaus und ist mehr als nur bemerkenswert. Wir können dieses hübsche Hotel mit seinen netten Angestellten und der überaus engagierten Inhaberin bis zu dem einfallsreichen Koch, nur empfehlen.
Jörg und Margret

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel de la Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel de la Fonte

Anschrift: 1 de Mayo y Corrientes s/n, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel de la Fonte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel de la Fonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Boutique Hotel de la Fonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.