“Ein kleine Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel de la Fonte

Boutique Hotel de la Fonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel de la Fonte
3.5 von 5 Hotel   |   1 de Mayo y Corrientes s/n, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Puerto Iguazú
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein kleine Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Zimmer des de la Fonte liegen in einzelnen kleinen Bungalows in einem wunderschönen Garten rund um das Haupthaus de Hotels. Am kleinen Pool liegen immer frische Handtücher und überall im Garten plätschern unterschiedliche Brunnen und Wasserspiele. Sobald man das Areal betritt herrscht wunderbare Ruhe und Gelassenheit. Ein perfekter Ort für einen Aufenthalt in Iguazu. Die italienischen Besitzer sind hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
BHFIguazu, Rezeptionist von Boutique Hotel de la Fonte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2012
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihr „Paradies“ bei uns gefunden haben.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Nach langem Suchen haben wir uns für das Boutique Hotel de la Fonte entschieden und es nicht bereut. Wir wollten weder in einem Backpackerhotel absteigen noch ein anonymes 5 Sterne Hotel weit ab vom Schuss buchen. Da erschien uns dieses Hotel von der Beschreibung und der Lage her als geeigneter Ausgangspunkt für einen Besuch der Wasserfälle. Simone und Matteo haben uns sehr herzlich empfangen. Um ein Haupthaus herum sind in einem Garten mit altem Baumbestand kleine Wohnhäuser gruppiert. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Jedes Zimmer hat eine überdachte Terrasse, z. T. mit Hängematte. Ein schöner Pool und ein angenehm temperierter Whirlpool sind auch vorhanden. Zur Innenstadt mit diversen Restaurants sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. 2 Blocks entfernt fährt der Bus zu den Wasserfällen ab. Als besonderes Highlight unseres Aufenthalts empfanden wir Simonas aussergewöhnlich herzlichen Umgang mit den Gästen und Matteos Filetsteak, was zum besten Filet gehort was ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Vielen Dank für die nette Beschreibung unseres Hotels und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Sehr schöne, kleine, grüne, gepflegte Anlage im ruhigen Randbereich von Iguazu. Ca. 10 Minuten gemütlich zum Ortskern.
Schöne, gepflegt Buwgalons. Simona (Inhaberin) kümmert sich persönlich um das Wohlergehen. Cillout im Pool mit Drink und sehr gutes Essen von Matteo.
Nicht versäumen: Bootstour in den Cataratas!! Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback. Danke für Ihren Besuch.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Ein Ort zum Entspannen! Simona und Mateo umsorgen ihre Gäste. Schöne, individuell gestaltete Zimmer, ein künstlerisch wertvoller Aufenthaltsraum, wo man das reichhaltige Frühstück einnimmt. Mateos Kochkünste sind hervorragend, mit italienischem Flair, argentinisch variiert! Persönliche Atmosphäre, viele Tipps zum Besuch der Wasserfälle. Taxiservice vom und zum Flughafen! Sehr empfehlenswert!
Brigitte und Elke, Köln

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Entspannen konnten. Vielen für Ihren Eintrag.

Sie waren bereits im Boutique Hotel de la Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel de la Fonte

Anschrift: 1 de Mayo y Corrientes s/n, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel de la Fonte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel de la Fonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Boutique Hotel de la Fonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.