“Einfach hingehen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 18
Leipzig, Deutschland
“Einfach hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Keine Frage, hier findet man ein richtig gutes, professionell geführtes Restaurant. Steak, Fisch oder Pasta - es wird alles frisch und schmackhaft gekocht und ansprechend angerichtet.Die Preise sind der Qualität entsprechend durchaus angemessen.Die Bedienung ist freundlich und flott.Reservierung ist empfehlenswert, abends gibt es ab 20 Uhr kaum einen freien Tisch.

• Thai zuerst
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“WIRKLICH gutes argentinisches Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Auf unserer Reise in Argentinien haben wir leider auch - unerwartet - schlechte Steaks serviert bekommen, doch das wird hier im Aqva sicher nicht passieren.

Für einen Platz in dem modernen zweistöckigen Restaurant sollte man vorher reservieren oder die Zeit mitbringen um auf einen freiwerdenden Tisch zu warten, hier ist wirklich Hochbetrieb angesagt.
Die Kellner arbeiten schnell und effizient und die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten sowie Pasta.

Unsere beiden Steaks (filet mignon, ribeye) waren fantastisch und auf den Punkt genau gegrillt. Die kreativen Beilagen wie die argentinische Blutwurst als Topping oder der "Kartoffel-Vulkan" mit heisser Paprikacreme lassen das Geniesserherz höher schlagen.

Leider waren beide Teller kalt als serviert wurde, dies ist das einzige was zu bemängeln war. Hätten wir mehr Zeit in Iguazu gehabt und wären wieder dort eingekehrt hätten wir darauf hinweisen können, dass es nicht noch einmal passiert.

Was bleibt ist die guter Erinnerung an einen schönen Abend im Aqva, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Der im Anschluss ans Essen servierte Kräuterlikör "Legui" ist ausserordentlich lecker und wir haben uns später diesen noch als Souvenir mitgenommen....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Etwas laut im Restaurant. Das Essen war gut, der Wein auch. Ich fand es für das Preis/Leistungsverhältnis etwas teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“günstiges Gourmet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super empfehlenswert! Super Essen, tolle Atmosphäre, gemütlich, romantisch, liebes, gutes Servicepersonal und alles zu super Preisen! Zum Schluss bekommt man ein Foto der Wasserfälle als Present! :-) Entweder reservieren oder früh (ca. 6-7pm) kommen, danach ist alles voll.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“TOP RESTAURANT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Beginnend mit einem freundlichen Empfang ist man mit Erfolg darum bemüht, den Wünschen des Gastes schnell und umfassend nachzukommen.
Sowohl mein Steak als auch das meiner Frau waren auf den Punkt genau gegrillt, Salat und Beilagen gaben keinen Grund zur Kritik. Bedienung immer freundlich und aufmerksam, ein netter Ausklang des Tages.
Beim nächten Aufenthalt in Puerto sind wir wieder da---100%!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente