“Super Fischgerichte, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

+54 3757 422064
Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Puerto Iguazú
Preisbereich: USD 0 - USD 18
Rastatt, Deutschland
“Super Fischgerichte, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Von 4 Abenden, die wir in Iguazu verbracht haben, waren wir 2 Mal im Aqva Restaurant essen. Uns haben besonders die Fischgerichte geschmeckt, wir haben Surubi gegessen und waren total begeistert. Der Fisch war mit Obst zubereitet und einfach köstlich.
Die Auswahl an Weinen war riesig. Der Service sehr professionell.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
“Nettes Restaurant in Puerto Iguazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Auf unserer Reise durch den Norden Argentiniens war Puerto Iguazu unsere erste Station. Jedoch waren wir zuvor schon zwei Nächte in Rio und durch das dortige gute Essen vielleicht schon ein bisschen verwöhnt. Das Aqva haben wir uns dann aufgrund der doch sehr ordentlichen Bewertungen hier rausgesucht. Im Grossen und Ganzen kann ich den Vorrednern auch nur zustimmen. Das Restaurant ist GUT. Nicht sehr gut, aber auch nicht befriedigend. Das Personal bekommt von uns vier Punkte, das Essen einen (Halben) weniger. Wahrscheinlich sähe es anders aus, wenn der Koch das Steak auf den Punkt gegrillt hätte. Nichts desto trotz würden wir ziemlich sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super Fleisch, toller Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Suppe des Tages und anschließend ein Riesenstück Fleisch gegessen, beides ausgezeichnet!! Der service war spitze, "unser" Kellner total aufmerksam und höflich - hat uns gleich gefragt ob wir lieber auf englisch bestellen möchten, sich erkundigt ob alles passt, Wein und Wasser regelmäßig nachgeschenkt, aller super! Empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein recht angenehmes Lokal mit der in Argentinien üblichen Speisekarte. Das Personal ist aufmerksam und das Essen zwar nicht weltbewegend, aber insgesamt recht gut. Warum das Lokal "Aqua" heisst, ist mir allerdings schleierhaft, denn ein "Wasserthema" ist weder bei der Dekoration noch in der Speisekarte erkennbar.

Aufenthalt Dezember 2011
Hannover
“Sehr gutes Restaurant in Porto iguazu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr guter Service - allerdings ist eine Reservierung notwendig. Kein Problem wenn man mehere Tage vor ist. Der Vorspeisenteller ist ausgezeichnet. Das Rinderfilet einfach köstlich und wird wie gewünscht - auch englisch/ Blutig - zubereitet. Gute reichhaltige Weinkarte, aber der Hauswein ist auch ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2011