“bei den Papageien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Iguazu Resort & Spa

Sheraton Iguazu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Iguazu Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Parque Nacional Iguazu, Iguazu National Park 3370, Argentinien   |
Zürich
“bei den Papageien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Vor allem die Lage hat mich beeindruckt. Inmitten des Iguazu Parkes liegt das Sheraton. Ruhig und viele Zimmer mit falls view. So auch unseres. Wir haben eine kleine Suite gebucht. Diese sind im obersten Stock mit doppelbalkon. Sehr bequeme Betten. Das Sheraton bietet alles was man braucht. Ist gemütlich und gepflegt. Wer da totaler Luxus erwartet ist falsch. Klar , die Preise sind hoch. Aber bei so einer predestinierten Lage hald üblich. Besuchen Sie den Park am Morgen oder bei Sonnenuntergang. Die Stimmungen an den Imposannten Fällen sind einzigartig und zudem sind die scharen von Tagesbesuchern weg. Das Abendessen ist mittelmässig. das Frühstück grosszügig. habe nichts vermisst. Der Pool brigt nach eiem weitläufigen spaziergang im Tropenwald abkühlung. Von der Liege aus , kann man die vielen wunderschönen Papageien beobachten die aus dem Wald flattern. Bleiben sie mindestens 2 - 3 Tage. Der Aufenthalt lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Haben einen Tag hier uebernachtet. Das Hotel ist nett aber zu teuer. Egal, da es das einzige ist, dass so einen Blick auf die Wasserfaelle bietet. Aber das laesst sich das Hotel auch fuerstlich und ueberteuert bezahlen. Obendrein durften wir noch Essen. Das Restaurant ist derart durchschnittlich, dass ich es niemandem empfehlen wuerde. Aber auch hier: Was soll man machen? Es gibt kein anderes. Die Ceviche waren laecherlice kleine Krabben mit einem aktzeptabelem Vinigrette, danach hatten wir eine " bouiabaisse" a la Peru. Leute, fahrt mal nach Marseille!!! Jede 08/15 Suppe beim China Imbiss ist beser. Danach Filet und Rumpsteak. Beides war durchschnittlich und auch der Schokoladenmuffin war wirlich nicht erwaehnenswert. Einzig der emsig bemuehte Kellner war sein Geld wert. Nutzt aber nichts, wenn das Essen bei diesen Preisen derart schwach ist! Das Hotel ist kein klassischer durchschnittlicher Bau der 70er Jahre. Wer einen super Blick auf die Wasserfaelle haben moechte und dem Geld egal ist, der ist hier richtig! Alle Anderen: Geht woanders hin!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Nach einem kurzen Abstecher von Buenos Aires hoch zu den Wasserfällen an der
Arg-Bars. Gernze. Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle buchen da sonst ein Blick in den Hinterhof bzw. ins Grün hinter dem Hotel den Aufenthalt nicht so besonders macht wie mit Wasserfall blick. Nun aber zum Zimmer: Hier ist das wichtigste eine funktionierende Klimaanlage und ein guter Kühlschrank. Das Zimmer ist absolut in Ordnung sauber und funktional. Ohne viel Schnickschnack etc...
Morgens erwartet einen ein rießiges kalt-warmes (Bruch) Frühstücksbüffet. Sehr gut !!
Das Buffet am Abend ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr schön ebenfalls mit direkter Sicht auf die Wasserfälle die außen terasse und der große Pool !! Toll !!

Anmerken muss ich das sich seit meinem letzten aufenthalt vor ein paar Jahren die Führung Managment+Service sehr verbessert hat !!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein super Hotel direkt an den Fällen gelegen. Obwohl wir nur ein Zimmer mit Gartenblick gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Blick zu den Fällen einfach grandios.
Das Esssen im Restaurant war auch gut und man konnte von der Terrasse aus direkt einen Blick auf die Fälle geniessen.
Leider war es nicht möglich am Vormittag (11:00 Uhr ) als wir ankamen etwas im Hotel zu trinken zu bekommen, da die Bar noch geschlossen war und die Restaurants wieder geschlossen hatten. Wir mussten ein Stück in den Nationalpark gehen der ja auch gleich bei dem Hotel ist. Das war aber nicht schlimm, denn gerade um die Ecke war schon eine kleine Ansiedlung mit Restaurant, Geschäft, Hostel und Reisebüro.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist zunächst optisch alles andere als eine architektonische Bestleistung. Leider handelt es sich um einen recht unschönen Betonklotz in wunderschöner Landschaft. Damit ist die Kritik aber schon zu Ende. Ein höchst empfehlenswertes Hotel in Bestlage mitten im Nationalpark. Zum Besuch der Wasserfälle auf argentinischer Seite ist daher keine Anfahrt nötig und man ist am morgen schon von den anderen Touristen da. Der Blick auf die Wasserfälle ist gigantisch. Auch der Service im Hotel ist perfekt, die Küche von hoher Qualität. Der Pool mit Liegemöglichkeiten ist eher klein. Bei den meist hohen Temperaturen lädt ein längerer Aufenthalt im Freien zum Baden im sehr warmen Wasser aber eher nicht ein. Man fühlt sich im Hotel rundum wohl.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (2 Ehepaare um die 60) wollten uns den Traumanblick der berühmten Wasserfälle auf unserer Südamerikareise nicht vorenthalten und buchten auf Empfehlung das argentinische Sheraton Hotel (und nicht das gegenüber liegende rosa brasilianische Luxusschlösschen, das man - über dem Urwald trohnend - von weitem sehen kann).
Die Beanstandungen einiger Vorbewertungen bzgl. der Zimmerqualität sind offenbar behoben, unser DZ waren modern eingerichtet (gr. Flachbildfernseher. internet, kl. Badewanne, Traumblick vom Balkon pp) und ordentlich gepflegt. In der lobby gibts zeitlich begrenz auch internet umsonst.
Spa mit Dampf- und Normalsaunen (geschlechtergetrennt, im Hotelpreis enthalten) sowie 38° Massagebecken (Aufpreis, nicht jedermanns Sache, weil die Massagestrahlen teilw, sehr heftig sind) haben wir genutzt , ebenso den Aussenpool nebst Poolbar.
Das Restauant lieferte bei guten Weinen gehobenes Abendessen. manchmal auch vom buffet. Da wir a la carte gegessen hatten und der Abend lang wurde, bot man uns an, den Nachtisch zu später Stunde unberechnet vom buffet zu nehmen.
Der Service in der Bar und der Terrasse davor war allerdings lahm, vermutlich sind wir mehrfach an Azubis geraten, aber auch südamerikanische Mentalität mag ne Rolle spielen: z.B. stehen 3 Mann herum und es dauert ne viertel Stunde bis mal einer die Kate bringt, bis das Getränk dann kommt ne weitere, oder auf die Renung wartet man entsprechend lange und muß sie mehrmals anmahnen, geärgert haben wir uns darüber aber nicht - Urlaub;-)).
Zu den Wasserfällen und den Möglichkeiten, sie vom Hotel aus zu erwandern, der Tierwelt und dem überwöltigenden Urwaldeindruck können wir die Vorbewertungen nur vollen Umfangs bestätigen: traumhaft, einmalig und sehr beeindruckend!
Die angebotenen Bootstouren (mit Schwimmweste in den Duschbereich eines Falles) haben wir nur beobachtet, für jüngere sicher ein Abenteuererlebnis).
Wir hatten übrigens einen Führer (Brasilianer mit österreicheschen Wurzeln), der sehr gut deutsch sprach und umfassend über Geschichte, Land und Leute sowie den Naturpark (über das was im Reiseführer hinausgeht) informierte - 100 € an 2 Tagen. Wer daran Interesse hat, dem ist so etwas unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel Sheraton Iguazu liegt als einziges direkt im argentinischen Nationalpark der Iguazu-Wasserfaelle. Es gibt Zimmer, die einen direkten Blick auf die Faelle ermoeglichen. Das Personal ist perfekt, was Service und Freundlichkeit angeht. Die Ziemmer koennten fuer ein ****-Hotel einer Renovierung vertragen. das gilt insbesondere auch fuer den Zustand der Nasszellen. Das Fruehsuecksbuffet ist sehr breit angelegt und hat auch viele Fruechte aus der Region im Angebot.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Iguazu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Iguazu Resort & Spa

Anschrift: Parque Nacional Iguazu, Iguazu National Park 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Iguazu National Park
Nr. 1 von 1 Hotels in Iguazu National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Iguazu Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Iguazu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Iguazu Hotelanlage & Spa
Sheraton Iguazu Hotel Iguazu National Park
Sheraton Iguazu Resort And Spa
Sheraton Iguazu National Park
Iguazu National Park Sheraton

Wenn Sie Sheraton Iguazu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.