“Atemberaubende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Iguazu Resort & Spa

Sheraton Iguazu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Iguazu Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Parque Nacional Iguazu, Iguazu National Park 3370, Argentinien   |
“Atemberaubende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Sheraton ist meines Wissen das einzige Hotel, welches durch noch alte Rechte des Nationalparks direkt im Dschungel gebaut werden durfte. Dies zeichnet die absolut atemberaubende Lage mit Blick auf den weitesten Wasserfall der Welt aus. Es gibt Zimmer mit Blick auf das Wasser und Zimmer mit Dschungelblick. Beide sind sehr schön und auf Grund der Renovierung nicht in einem älteren Zustand, da das Hotel insgesamt schon älter ist.
Der Service ist toll und alle Wünsche werden erfüllt. Vom Spa-Bereich hatte ich nur den indoor Pool benutzt, der klein ist aber auch den Ausblick auf das Wasser zulässt.

Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall wärmstens Empfehlen. Egal ob man nur raus aus dem Stress über das Wochenende will, ein natürliches Weltwunder in unmittelbarer Nähe sehen oder Wellness erleben möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Cristian B, Guest Relations Manager von Sheraton Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unsere Lage ist wirklich praktisch! Wir mögen usa saberq Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir sehen uns wieder.
Grüße, Cristian

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Top Hotel an super Lage. Direkte Aussicht vom Zimmer auf die Wasserfälle. Wenn man schon die Iguazu Falls besucht sollte man unbedingt in diesem Hotel übernachten. Pool, Spa und Restaurant absolut wunderbar. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, vo rallem kann man vom Hotel zu Fuss direkt an die Wasserfälle gehen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

Zimmertipp: unbedingt mit Sicht auf die Wasserfälle.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Cristian B, Guest Relations Manager von Sheraton Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen wissen, dass unsere Dienstleistungen und vor allem unsere Lage genossen.
Wir sehen uns wieder.
Die besten Wünsche.
Cristian
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Modernes Hotel, etwas kühle Atmosphäre eben ein Sheraton, aber mit allen Annehmlichkeiten wie gutes Restaurant und guter Service und perfekt englisch sprechende und sehr freundliches Personal.
Restaurant ist ok. Wir konnten nichts beanstanden.
Wer sich an den Wasserfälle am Tag, am Abend auf der Terasse und anschließend im Restaurant beim Abendessen nicht sattgesehen hat , dem ist das Zimmer mit Sicht auf Wasserfälle, für 150 US Dollar Aufpreis ,zu empfehelen. Ansonsten sind die Zimmer mit Parblick auch sehr schön. Hier ist darauf zu achten, dass man in die oberen Stockwerke kommt. Unten können die Motoren der Klimaanlage die Nachtruhe erheblich stören.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cristian B, Guest Relation Manager von Sheraton Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir freuen uns, dass Sie unsere herrliche Aussicht und unsere Dienstleistungen genossen.
I für die Unannehmlichkeiten aufgrund Klimaanlage entschuldigen, und ich schätze Ihre konstruktives Feedback, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Ich hoffe, bald wieder!
Grüße, Cristian
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Sheraton ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Man sollte versuchen, das Zimmer in Richtung Wasserfall zu bekommen, der Blick ist grandios. Sehr schöner Pool, gutes Frühstück. Restaurant etwas teuer, aber was erwartet man in dieser Lage! Essen im Restaurant gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Cristian B, Guest Relation Manager von Sheraton Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere Lage.
Die wieder Hoffnung. Unsere besten Wünsche.
Cristian
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel lebt von der Lage und Aussicht (falls gebucht).
Das Personal ist aufmerksam (mit Ausnahme von einigen Kellnern).
Der Zustand des Hotels enstpricht eher 3 Sternen (verschmutzt, Defekte im sichtbaren Bereichen, abblätternde Farbe im Zimmer, bröckelnde Fasade, etc.).
Darüberhinaus Essen und Trinken überteuert und auch nicht auf Sternenniveau.

R. Braun

Cristian B, Guest Relation Manager von Sheraton Iguazu Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns auf Ihre konstruktiven Kommentare und wir hoffen, die Möglichkeit, wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage des Hotels, welches auf der argentinischen Seite liegt, ist großartig, mitten im Dschungel mit eigener, abgesicherter Zufahrtsstraße. Die Zimmer sind "normal", die Aussicht dafür grandios - wenn die Zimmerlage auf der Wasserfallseite liegt; man sieht die Fälle nicht nur, die Gischt und Wassermenge - nein, man hört sie auch - das Tosen, das Rauschen - wunderbar!
Der Fußweg zu den Fällen ist zu jeder Tageszeit möglich, also super - d.h. wer will, kann in der Früh der erste und abends der letzte Besucher sein.
Das Wasser des Swimmingpools hat die gleiche Temperatur wie die Außentemperatur - bei uns 38° :-), sehr fein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Sheraton wegen der Lage im Nationalpark der Iguazu-Wasserfälle (argentinische Seite) ausgewählt. Die Stadt selbst liegt weiter weg und mit ihr auch alle anderen Hotels. So waren wir bei Parköffnung die ersten und haben das sehr genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und immer fröhlich. Wir hatten den Aufpreis für Wasserfallblick bezahlt und hatten beim ersten Zimmer, das zwar im oberesten Stock (3. Stock lag) einen Baum vor der Nase statt des Wasserfalls, wir konnten aber anstandslos tauschen und hatten dann einen sensationellen Blick auf die Fälle. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Steaks abends waren ganz hervorragend. Der Aussenpool liegt hübsch, der Innenpool ist nur gegen Gebühr nutzbar. Ein Sturzregen setzte einige Hotelzimmer völlig unter Wasser, das wurde aber von den Angestellten sofort in Ordnung gebracht. Für die Hotelzubringertaxis oder Ausflugstaxis auf die Brasilianische Seite gibt es Festpreise. Der horrende Zimmerpreis hat sich gelohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Iguazu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Iguazu Resort & Spa

Anschrift: Parque Nacional Iguazu, Iguazu National Park 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Iguazu National Park
Nr. 1 von 1 Hotels in Iguazu National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Iguazu Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Iguazu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Iguazu Hotelanlage & Spa
Sheraton Iguazu Hotel Iguazu National Park
Sheraton Iguazu Resort And Spa
Sheraton Iguazu National Park
Iguazu National Park Sheraton

Wenn Sie Sheraton Iguazu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.