“Abenteuer Pur, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Grand Canyon Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   3750 E. Diamond Bar Ranch Rd., Meadview, AZ 86444   |
Neumünster, Deutschland
“Abenteuer Pur, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren in LA, Las Vegas und San Francisco, aber das beste war die Crand Canyon Ranch!!!
Abenteuer pur, Cowboy Feeling. Ruhe, Abschalten und das in einer Atemberaubenden Landschaft. Zuersteinmal ist das kein Hotel, sondern ein ehemaliger? Bauernhof, mit Haupthaus
Mini-Rezeption, Wirtsstube für ca 30 Gäste, und 15 kleinen Bungalows, super süß :-)
Alles ist sehr familiär und sehr liebevoll arangiert. Na klar, das es etwas hektisch ist, wenn mehrere gleichzeitig anreisen, andere gehen, das Abendessen geplant werden muß, ein Bungalowschlüssel mal etwas klemmt, ...aber was soll`s...wir haben Urlaub!!!
Die Gäste kommen aus aller Welt, und sind doch alle per Du. Abend gegessen wird an großen Tischen mit allen Gästen an einem (ok 3 )Tischen. Der Ranger begrüßt alle persönlich, stellt alle vor, wo sie her kommen und warum sie da sind.(Urlaub, Hochzeitsreise, Junggesellenabschied usw.) Dann singt er mit Gitarre jeder Familie ein Ständchen, in jeder entsprechenden Sprache. Die Stimmung ist super!! Dann gibt es Essen, und das ist sehr Gut.
Das Steak medium, die Spare ribbs zart und die Hühnchen Butterweich. Das Essen ist sehr reichlich. Nach dem Essen geht es mit Marshmellows ans Lagerfeuer, wo man von den etwa 30 Gästen etwa 15 wieder trifft. Dann Gibt es Musik wie im Clint Eastwood-Film. Wer sich traut,
darf auch selbst zur Gitarre greifen. Zum Einschlafen klingt im Hintergrund die Lagerfeuermusik, es wird mitgeklatscht und mitgesungen.
Frühstück hatten wir dort nicht, wir wollten ja noch andere Orte kennenlernen.
Zum Grand Canyon Skywalk ist etwa 40 min fahrt, über staubige Straßen.
Das einzige, was etwas störte, war der hohe Preis für das Abendessen, 40$/ pers.
macht bei 4 Pers. eben 160$ plus Getränke plus Tip plus Tax sind eben 200$ weg.
Aber das Essen ist ja allgemein in America unverhältnismäßig teuer, zu mindest für unsere Verhältnisse, das war aber in allen anderen Orten genauso!!!
also wer gern mehr wissen möchte, kann sich gern melden dirk.riemer@gmx.net
Das Foto war der Blick aus unserem Bett :-)
Wer Ruhe und Abenteuer sucht, ist hier genau richtig. Wir würden gern wieder kommen.
Dann einpaar Tage länger

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sie kommen in einem idyllischen Gelände mit Tipis und Hütten an, wo Ihnen verkleidete Cowboys erzählen sie seien "Echte". Sie hätten immer so gelebt, es sei keine Show. Und Sie mögen dafür sorgen den Hüttenschlüssel immer bei sich zu tragen, da man sonst die Tür aufbrechen müsse. Sie müssen sich zwischen chicken, beef und fish entscheiden, denn es gibt meilenweit keine Möglichkeit Essen aufzutreiben. Sie essen dann mit den anderen Gästen aus aller Welt in einem schönen Raum ein grottenschlechtes Essen für 40 $ und bezahlen am Ende gleich nochmal 10 $ im Voraus für das Frühstück. Dann sitzen Sie am Lagerfeuer und grillen marshmallows bei Gitarrenmusik. Schön und gut. Dann legen Sie sich in ein muffiges Bett. Und wir haben dann die ganze Nacht erbarmungslos gekotzt, weil das chicken verdorben war. Und nicht nur wir, sondern andere Gäste auch. Das hat vom Personal niemand weiter gestört. Wurde nur mit "that's bad" kommentiert! Sehr schlechtes Management und arrogantes Personal. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten uns sehr auf den Ranchbesuch gefreut. Abgesehen davon, dass man mit den Gästen dort völlig unprofessionell umgeht, war das ganze für uns ein Desaster. Unsere Cabin lag direkt hinter dem Hubschrauberlandeplatz - es war ständig laut. Die Cabin war völlig überteuert. Die Steaks waren zäh wir Schuhsolen - noch nie habe ich in den USA so schlechte Steaks gegessen. Für das Frühstück sollte man zusätzlich noch einmal 12 Dollar bezahlen - da haben wir aber drauf verzichtet und sind vorzeitig abgereist.Außerdem: Auf der Homepage steht, dass es nur ein paar Meilen bis zum Grand Canyon sind. Zum Grand Canyon NP sind es aber tatsächlich ca. 90 Meilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Grand Canyon Ranch ist immer eine Reise wert. Wir haben hier eine Nacht unserer Flitterwochen verbracht und waren total begeistert. Natürlich hat man nicht den Komfort, den man in Luxushotels hat, aber dafür wird man immer etwas zu erzählen haben. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß auf der Ranch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kent, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Mit dem Helikopter von Vegas für eine Übernachtung - das war bei Weitem die beste Erfahrung!!!! Übernachteten in einem Tipi, was sich als Fehler herausstellte, denn uns war eiskalt. Es gab zwar jede Menge Decken, aber keinen Heizer, wie auf der Website angegeben war. Ließen all unsere Kleidung an und zitterten vor Kälte. Der Ausritt bei Sonnenuntergang verlief gemächlich - man kümmerte sich rührend um meinen nervösen Freund, der zum ersten Mal auf einem Pferd saß. Die Sicherheitshelme waren sehr schmutzig und passten nicht - deshalb nicht sicher! Aber der Ausritt war sehr schön, wenn es auch sehr kalt war. Peinliche, sehr schlecht gespielte Schießerei auf der Bühne. Glaube nicht, dass auf der Ranch weitere Aktivitäten angeboten wurden. Man riet uns, uns nicht aus der Umgebung zu entfernen, wegen der Schlangen. Essen einfach, aber gut. Auch für Vegetarier ist gesorgt, aber man muss schon beim Buchen darauf hinweisen und sie immer mal daran erinnern. Unser "Entertainer" war Mike, der Cowboy, den die ganze Sache zu Tode langweilen zu schien. Hörte, dass sie rund 17 Besuchergruppen pro Tag haben, die mit dem Helikopter kommen, deshalb ist das verständlich. Drängten uns in der eiskalten Nacht um ein Lagerfeuer, um gemeinsam zu singen. Aber die sternklare Nacht war wirklich wunderschön. Am nächsten Morgen war das Wetter super und die Landschaft wunderschön. Lungerten ziellos herum und waren froh, als unser Helikopter 3 Stunden früher abfliegen sollte. Die beiden weiblichen Angestellten konnten sich nicht einmal ein Lächeln abzwingen und waren ziemlich unhöflich. Die Cowboys waren zwar nicht besonders gesprächig, aber okay - allerdings hatten wir das Gefühl, auf einem Fließband abgefertigt zu werden - der Nächste bitte!

Bin froh, dies einmal mitgemacht zu haben; an dem Abend, als wir da waren, waren sehr nette Leute da, aber weiß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meadview.
Hualapai Ranch 4.0 von 5 Sternen 48 Bewertungen Canyon's End Motel 4.5 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Meadview, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Grand Canyon Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Ranch

Anschrift: 3750 E. Diamond Bar Ranch Rd., Meadview, AZ 86444
Lage: USA > Arizona > Meadview
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Meadview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canyon Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon West Ranch
Hotel Grand Canyon Ranch Meadview
Grand Canyon Ranch Meadview, Arizona
Grand Canyon Ranch Hotel Meadview

Wenn Sie Grand Canyon Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.