“Nur Abzocke” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   3750 E. Diamond Bar Ranch Rd., Meadview, AZ 86444   |
köln
“Nur Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten uns sehr auf den Ranchbesuch gefreut. Abgesehen davon, dass man mit den Gästen dort völlig unprofessionell umgeht, war das ganze für uns ein Desaster. Unsere Cabin lag direkt hinter dem Hubschrauberlandeplatz - es war ständig laut. Die Cabin war völlig überteuert. Die Steaks waren zäh wir Schuhsolen - noch nie habe ich in den USA so schlechte Steaks gegessen. Für das Frühstück sollte man zusätzlich noch einmal 12 Dollar bezahlen - da haben wir aber drauf verzichtet und sind vorzeitig abgereist.Außerdem: Auf der Homepage steht, dass es nur ein paar Meilen bis zum Grand Canyon sind. Zum Grand Canyon NP sind es aber tatsächlich ca. 90 Meilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Grand Canyon Ranch ist immer eine Reise wert. Wir haben hier eine Nacht unserer Flitterwochen verbracht und waren total begeistert. Natürlich hat man nicht den Komfort, den man in Luxushotels hat, aber dafür wird man immer etwas zu erzählen haben. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß auf der Ranch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kent, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Mit dem Helikopter von Vegas für eine Übernachtung - das war bei Weitem die beste Erfahrung!!!! Übernachteten in einem Tipi, was sich als Fehler herausstellte, denn uns war eiskalt. Es gab zwar jede Menge Decken, aber keinen Heizer, wie auf der Website angegeben war. Ließen all unsere Kleidung an und zitterten vor Kälte. Der Ausritt bei Sonnenuntergang verlief gemächlich - man kümmerte sich rührend um meinen nervösen Freund, der zum ersten Mal auf einem Pferd saß. Die Sicherheitshelme waren sehr schmutzig und passten nicht - deshalb nicht sicher! Aber der Ausritt war sehr schön, wenn es auch sehr kalt war. Peinliche, sehr schlecht gespielte Schießerei auf der Bühne. Glaube nicht, dass auf der Ranch weitere Aktivitäten angeboten wurden. Man riet uns, uns nicht aus der Umgebung zu entfernen, wegen der Schlangen. Essen einfach, aber gut. Auch für Vegetarier ist gesorgt, aber man muss schon beim Buchen darauf hinweisen und sie immer mal daran erinnern. Unser "Entertainer" war Mike, der Cowboy, den die ganze Sache zu Tode langweilen zu schien. Hörte, dass sie rund 17 Besuchergruppen pro Tag haben, die mit dem Helikopter kommen, deshalb ist das verständlich. Drängten uns in der eiskalten Nacht um ein Lagerfeuer, um gemeinsam zu singen. Aber die sternklare Nacht war wirklich wunderschön. Am nächsten Morgen war das Wetter super und die Landschaft wunderschön. Lungerten ziellos herum und waren froh, als unser Helikopter 3 Stunden früher abfliegen sollte. Die beiden weiblichen Angestellten konnten sich nicht einmal ein Lächeln abzwingen und waren ziemlich unhöflich. Die Cowboys waren zwar nicht besonders gesprächig, aber okay - allerdings hatten wir das Gefühl, auf einem Fließband abgefertigt zu werden - der Nächste bitte!

Bin froh, dies einmal mitgemacht zu haben; an dem Abend, als wir da waren, waren sehr nette Leute da, aber weiß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde.

Sie waren bereits im Grand Canyon Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Ranch Resort

Anschrift: 3750 E. Diamond Bar Ranch Rd., Meadview, AZ 86444
Lage: USA > Arizona > Meadview
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Meadview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canyon Ranch Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon West Ranch
Hotel Grand Canyon Ranch Meadview
Grand Canyon Ranch Resort Meadview, Arizona
Grand Canyon Ranch Hotel Meadview

Wenn Sie Grand Canyon Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.