“Weltkulturerbe der UNESCO aber noch deutlich ausbaufähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Valle de La Luna (The Valley of the Moon)

El Valle de La Luna (The Valley of the Moon)
5449, Argentinien
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Täler
Attraction Details
Giessen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weltkulturerbe der UNESCO aber noch deutlich ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Als wir ankamen regnete es und damit war der Park ganztägig geschlossen. Normalerweise kann man geführte Touren von ca. 4 h Dauer dort machen und verschiedene Stationen und Felsformationen anfahren. Im Valle de la Luna hat man die wohl ältesten (ca. 230 Mio Jahren) Dinosaurier Spuren gefunden, die in einem kleinen Museum ausgestellt werden. Öffnungszeiten scheinen von der Stimmung der Studenten in San Juan abzuhängen, aber so gegen Mittag ist es geöffnet. Sehenswert, aber nicht umwerfend war mein Eindruck, schade auch, das es keine englischen Beschriftungen gibt. Insgesamt für eine Weltkulturerbe-Stätte noch viel zu tun. Auf dem Weg dorthin und am Gelände wunderschöne große Kakteen

Reisende, die sich El Valle de La Luna (The Valley of the Moon) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Province of San Juan, Cuyo
San Juan, Province of San Juan

Province of San Juan, Cuyo
Rodeo, Province of San Juan

Sie waren bereits im El Valle de La Luna (The Valley of the Moon)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Valle de La Luna (The Valley of the Moon) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.