“Beste Pizza ever” 5 von 5 Sternen

Carmona 2500 | Las Paredes, San Rafael 5601, Argentinien   |
Bascharage, Luxemburg
“Beste Pizza ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Schöne grosse und saubere Zimmer, toller Pool. Uma, der Hund von Nicole, hat mich beim Schwimmen immer begleitet, immer schön rauf und runter, sie gelaufen und ich geschwommen, sie war sehr um mich besorgt :))
Geschmackvoll eingerichteter Patio und Frühstück draussen, einfach herrlich. Man fühlt sich hier einfach nur wohl. Sehr ruhig, abends geht man mit den Pferden schlafen und morgens erwacht man mit tollem Blick auf die Olivenhaine wieder auf. Herrlich ruhig, schönes Plätzchen zum Entspannen. Tolle Terrasse wo man den ganzen Nachmittag verbringen kann - wenn dann nichts Anderes ansteht. Wir haben 5 tolle Tage bei Nicole verbracht. Haben die beste Pizza dort gegessen. Ihre Tipps für Ausflüge waren sehr hilfreich und perfekt beschrieben. Nicole ist sehr nett und hilfsbereit. Ihre Restaurant Tipps waren super.

Ein absolutes Muss wenn man in der Gegend von San Rafael (Mendoza) ist und etwas entspannen will oder Wein probieren möchte. Carola und Claude aus Luxembourg

• Aufenthalt November 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Es muss nicht immer Mendoza sein, wenn man die Weinregion in Argentinien kennenlernen will. Meine Familie und ich haben unvergessliche Tage bei Nicole verbracht. Man kann wirklich sagen, dass sie sich dort ein Paradies geschaffen hat. Morgens wacht man mit einem Blick auf ihre Pferde auf und abends genießt man einen unglaublichen Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr modern und sehr gepflegt. Nicole hat sich super um uns gekümmert und uns tolle Tipps für die Umgebung gegeben. Was möchte man mehr? Sie hat eine sehr herzliche Art und vereint perfekt europäische Zuverlässigkeit mit südamerikanischen Charme. Wir würden sie sehr gerne wieder auf ihrer Finca besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Auf unserer Argentinienreise haben wir drei schöne Tage im "La Carmelita" in San Rafael verbracht. Die Gastgeberin Nicole und ihr Team haben uns sehr gastfreundlich und familiär empfangen und betreut. Ihr Tipps für Ausflüge und Degustationen waren sehr wertvoll. Wir können "La Carmelita" wärmstens empfehlen. R&M, Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die drei Tage auf der Finca La Carmelita waren das Highlight unserer Reise in die Weinregion um San Rafael. Die geschmackvolle Anlage, der große Pool, die persönliche Gestaltung und Sauberkeit der Zimmer und vor allem die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Nicole mit ihren Hunden und Pferden machten den Aufenthalt dort unvergesslich. Außerdem sind einige Weingüter in Fahrradentfernung zu erreichen, was die Gefahr einer Trunkenheitsfahrt erhelich mindert. Nicoles Essenstip "Tower Hotel & Casino" ist ebenfalls, was Preis und Leistung betriift, höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 10 von 95 in San Rafael
Patios del Mediterraneo
Patios del Mediterraneo
Nr. 11 von 45 in San Rafael

Sie waren bereits im La Carmelita Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Carmelita Hotel Rural

Anschrift: Carmona 2500 | Las Paredes, San Rafael 5601, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > San Rafael
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 45 Pensionen in San Rafael
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Carmelita Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Carmelita Hotel Rural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.