“Super Weintour!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
“Super Weintour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machten die Lujan de Cuyo und die Valle de Uco Weintour in Mendoza. Wir lernten viel über den Weinanbau und das Weintasting. Es war eine super Tour, welche wir für jeden Weinliebhaber empfehlen können! Unsere Guide war sehr nett und konnte uns viel über den Wein und die Produzenten von Mendoza erzählen! Vielen Dank nochmal!

Aufenthalt Juni 2013

Köln
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben bei Trout and Wine die Andentour und die Weintour gebucht und waren total zufrieden. Unsere Guides waren Super nett und kompetent. Bei der Weintour haben wir vier Weingüter besucht, alle waren toll ausgesucht. Das Essen war auch top. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Echt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben volle 2 Tage Weinverkostungen mit Lunch mit der Agentur gemacht - die sind echt super (einmal als eine kleine Gruppe, einmal nur zu zweit - immer mit Begleitung und Fahrer). Tolle Beratung vor dem kauf der Tour, dann klappt auch alles, sie sind pünkltlich, sehr freundlich, fachkundig. Man fühllt sich gut aufgehoben und betreut. Tolle Weine, gutes Lunch, keine Hektik

Aufenthalt März 2012
“Jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben lange überlegt, es gibt ja immerhin auch Touren, welche um einiges günstiger sind.
Aber diese Tour ist jefen Cent wert, man erhält Zugang zu den Top- Weingütern und - Weinen, ein leckeres Mittagessen und kompetente Führung.
Wir hätten es sicher bereut, wenn wir es nicht gemacht oder eine günstigere Tour gewählt hätten.

Aufenthalt Dezember 2011