“Ein "Geheimtipp" in Mendoza” 5 von 5 Sternen

Juan B. Justo 161, Mendoza 5500, Argentinien
+54 261 425-1818
Platz Nr. 21 von 376 Restaurants in Mendoza
Preisbereich: USD 9 - USD 37
Küche: französisch, mediterran, Bistro, argentinisch, rumänisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Ein "Geheimtipp" in Mendoza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Auf unserer 3-wöchigen Argentinienreise waren wir ausnahmsweise mal auf der Suche nach einer guten Abwechslung zum Steak. Wer schonmal in Argentinien war, weiß vielleicht, dass das nicht die einfachste Aufgabe ist. Auf der Suche sind wir dann auf Anna Bistro gestoßen. Obwohl von unserem Reiseführer empfohlen, konnten wir von außen die Begeisterung des Testers noch nicht recht teilen. Aber als wir uns entschieden haben, das Restaurant zu betreten, waren wir restlos begeistert. Das Anna Bistro ist mit Abstand das schönste Restaurant in Mendoza. Und das liegt zweifelslos an dem schönen Hinterhof, wo man in aller Ruhe und Gemütlichkeit sitzen und essen kann. Auch das Essen hat uns überzeugt: Leckere hausgemachte Pasta und einen riesigen Teller Salat. Wenn wir mal wieder in Mendoza sind, würden wir definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Herrliches Ambiente und super Essen in Mendoza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Restaurant war wirklich ein super Tipp, den wir bekommen hatten. Es hat einen wunderschönen Garten, eine hübsche Einrichtung, einen aufmerksamen Service und super Essen - also, alles, was man sich nach einem langen tag Stadtbesichtigung so wünscht. Von der Stadtmitte bis zum Restaurant ist es etwas weit, daher ist ein Taxi zu empfehlen (auch zurück, da die Gegend etwas dunkel ist, man kann aber dem Service Bescheid geben, sie rufen dann ein Taxi). Wir haben - wie soll es anders sein) Empanadas als Vorspeise gegessen und dann ein argentinisches Steak. Zu trinken gabs vorweg einen Pisco Sour und dann argentinischen Wein. Alles super lecker. Und die Portionen waren so groß, dass man es eigentlich nicht schaffen kann. Es ist nicht das preiswerteste Lokal für lokale Verhältnisse, aber den Preis allemal wert. Es war ein so schöner Abend in schönem Ambiente - rundum perfekt!
Ach ja, man sollte telefonisch vorher reservieren. Das Lokal ist sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente