“Sehr schönes Stadthotel, sehr freundliches Personal, hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Hotel Boutique

Villaggio Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   25 de Mayo 1010, Mendoza 5500, Argentinien   |
Nr. 19 von 89 Hotels in Mendoza
Ingolstadt
“Sehr schönes Stadthotel, sehr freundliches Personal, hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben über Weihnachten 2007 drei Nächte im Hotel Villagio in Mendoza verbracht. Das Hotel wurde vor ein - zwei Jahren eröffnet und soll im nächsten Jahr um weitere Zimmer und einen Pool erweitert werden. Heute ist es ein 3-Sterne Hotel, was mich persönlich etwas gewundert hat, da ich es eher auf 4-Sterne geschätzt habe. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe einige 4-Sterne Hotels kennengelernt, die deutlich schlechter waren.
Die Zimmer (ungefähr zwischen 25 und 30) sind sehr großzügig, sehr schön eingerichtet und verfügen über ein komfortables Badezimmer. Der Blick aus dem Fenster war bei unserem Zimmer nach hinten mit genügend Platz zum nächsten Gebäude, bei Stadthotels lässt sich das nicht vermeiden.
Die Lage ist optimal, um in der Fussgängerzone Shoppen zugehen oder am Abend in den parillas zu essen. (Um die Ecke gibt es das Mundo Faustino, Av. Sarmiento, sehr empfehlenswert!!)
Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang haben die Mitarbeiter sehr kompetent und schnell geholfen, insbesondere bei den Plänen für den Heiligabend. Man spricht auch fliessend Englisch. Der Zimmerservice war für den Gast nicht sichtbar, aber an jedem Tag war das Bett gemacht und abends aufgeschlagen, das Bad sauber, neue Handtücher etc.
Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu anderen argentinischen Hotels reichhaltig (man solte aber wissen, dass das Frühstück in Argentinien eher geringer ausfällt).
Bei meinem nächsten Besuch in Mendoza werde ich das Villagio wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villaggio Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Hotel Boutique

Anschrift: 25 de Mayo 1010, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mendoza
Nr. 7 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 16 der Romantikhotels in Mendoza
Nr. 21 der Familienhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Hotel Mendoza

Wenn Sie Villaggio Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.