“Ein kleines Hotel, das einem "stinken" kann..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Huentala Hotel

Huentala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huentala Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Primitivo de la Reta P. 1007, Mendoza 5500, Argentinien   |
Nr. 17 von 90 Hotels in Mendoza
Oberwil
“Ein kleines Hotel, das einem "stinken" kann..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt "relativ" zentral in Mendoza.Insbesondere die Gegend rechts vom Eingang des Hotels ist wenig einladend, da viele Parkhäuser und schmuddelige Läden und nachts schlecht beleuchtet. Nachts sollte man besser nur vom Hoteleingang aus die direkte Strasse bis zur nächsten Kreuzung nehmen: da wird das Viertel dann einladender und man erreicht schnell die hübsche Fussgängerzone.Das Hotel selbst wirkt äusserlich unscheinbar und wird vom benachbarten Sheraton optisch nahezu erdrückt. Unser Zimmer war relativ klein, hellhörig und im Bad , obwohl sehr sauber, herrschte ein fürchterlicher ,"fauliger"Gestank, der einem nicht mehr aus der Nase ging. Unsere Beschwerde wurde mit den laufenden Umbauarbeiten (im Paterre) begründet, obwohl unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke lag. Der Service war insgesamt sehr freundlich und auch die Küche war sehr ordentlich. Für einen Nightcup blieb allerdings nur das benachbarte Sheraton, einem Monumentalbau mit integriertem Casino.Und obwohl beide Hotels visuell, juristisch unter einem Auftritt "segeln", kann man den Drink nicht auf das Hotelzimmer schreiben lassen. Insgesamt waren wir vom Hotel etwas enttäuscht und würden bei einem nächsten Mal eher gleich das Sheraton wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HuentalaHotel, Manager von Huentala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen dank für ihre meinung.
Zur ihre orientierung haben wir gròsse Zimmer, und zwar unsere Suites.
Wir hoffen das Sie in zukunf wieder unsere hotel bevorezugen werden.

Beste Grüsse

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

3 Tage haben wir Mendoza angesehen - eine wirklich hübsche, relaxte Stadt in Argentinien. Im Huentala Hotel haben wir übernachtet. Willkommensdrink und Äpfel und ein freundlicher Empfang gehörten dazu. Das Hotel ist prima gelegen, bis in das Zentrum läuft man 5 Minuten und man hat Banken (zum Geldwechseln), die Post und Restaurants in der Nähe (kann also alles getrost zu Fuß erledigen). Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, eigentlich ganz hübsch. Die Zimmer sind allerdings ziemlich hellhörig und die Matrazen der Betten so weich, dass wir kaum ein Auge in der Nacht zugemacnht haben. Die Klimaanlage ist auch leider so angebracht, dass man entweder erfriert oder wenn man sie ausstellt ziemlich schwitzt... Aber für die paar Tage war das OK. Der Frühstücksraum ist freundlich und das Frühstück prima. In der Rezeption kann man sich einen Restaurantführer für Mendoza geben lassen (gratis Broschüre). Das lohnt sich, weil es super nette Restaurants gibt und das herrliche Essen und der Wein einfach probiert werden müssen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in direkter Stadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Wenn Sie typische Restaurants suchen, dann sollten Sie hinter der Plaza Indepenzia die Lokale aufsuchen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal fachkundig und freundlich. Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden.
Neben dem Hotel befindet sich das Kasino und das Sheraton.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Huentala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huentala Hotel

Anschrift: Primitivo de la Reta P. 1007, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 7 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 16 der Familienhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huentala Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huentala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huentala Hotel Mendoza

Wenn Sie Huentala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.