“Das Park Suites hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Suites Mitre

San Suites Mitre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Suites Mitre
3.5 von 5 Appartement   |   Av. Mitre 753 | Ciudad, Mendoza 5500, Argentinien (ehemals Apartmentes Park Suites)   |
north carolina
“Das Park Suites hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren kürzlich zwei Wochen lang im Park Suites, während wir unsere Tochter besuchten, die in Mendoza studiert. Die Suite war sehr schön und wir hatten viel Platz. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Lage, man konnte in Mendoza gut zu Fuß herumkommen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im San Suites Mitre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Suites Mitre

Anschrift: Av. Mitre 753 | Ciudad, Mendoza 5500, Argentinien (ehemals Apartmentes Park Suites)
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 129 sonstigen Unterkünften in Mendoza
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Suites Mitre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Suites Mitre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie San Suites Mitre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.