“Das Park Suites hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitre Apart

Mitre Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitre Apart
3.5 von 5 Appartement   |   Av. Mitre 753 | Ciudad, Mendoza 5500, Argentinien (ehemals San Suites Mitre)   |
north carolina
“Das Park Suites hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren kürzlich zwei Wochen lang im Park Suites, während wir unsere Tochter besuchten, die in Mendoza studiert. Die Suite war sehr schön und wir hatten viel Platz. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Lage, man konnte in Mendoza gut zu Fuß herumkommen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Mitre Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitre Apart

Anschrift: Av. Mitre 753 | Ciudad, Mendoza 5500, Argentinien (ehemals San Suites Mitre)
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 143 Sonstigen Unterkünften in Mendoza
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitre Apart 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitre Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mitre Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.