“100% Urlaub” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“100% Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Weihnachten 2010 waren wir für einige Tage im Terrada Suites untergebracht. Wir hatten bis dahin keine Touren gebucht. Das war aber überhaupt kein Problem. Über den Kontakt in unserer Unterkunft haben wir problemlos unsere Ausflüge organisiert bekommen. Die Agentur hatte uns zwei sehr sehr schöne Touren - auf zwei Tage verteilt - zusammengestellt (wir waren unvorbereitet). Wir hatten einen persönlichen Fahrer und mussten uns auch sonst um nichts kümmern. Nochmal Danke für alles!

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Malbec Symphony angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendoza, Provinz Mendoza
Mendoza, Provinz Mendoza

Sie waren bereits im Malbec Symphony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Malbec Symphony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.