“Wie bei guten Freunden!” 5 von 5 Sternen

Chalet Parque central
9 de Julio 2163, Mendoza 5500, Argentinien   |
Nr. 15 von 92 Pensionen in Mendoza
Vallendar
“Wie bei guten Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schon vor einigen Jahren lernte ich das “Chalet del Parque Central” kennen.
Damals hatte ich zunächst einige Zweifel. Ich hatte gehört, dass in Argentinien der Service oft nicht mit dem Preis übereinstimmt. Und dieses Haus hier war recht preisgünstig. Aber welch` Überraschung! Ein warmherziger Empfang und ein ausgezeichneter Service!
Bald fühlte ich mich wie zu Hause - bei Marta, ihrem Vater don Armando und auch den beiden braven Hündchen.
Marta, die Besitzerin, war stets um mein Wohlbefinden besorgt, gleichzeitig eine Art kostenloses Tourist Office, sie stellte Kontakte her, beriet mich bei bestimmten Touren, Ausflügen, kulturellen Ereignissen, Geschäften, usw. Alle Zweifel über Mendoza waren weg.

Seit damals war ich öfters in Mendoza, allein oder mit meiner Frau. Und immer wohne ich dann im Haus von Marta, der lilebenswürdigen und hilfreichen Freundin inzwischen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich übernachtete hier vier Nächte. Von meinen ganzen Unterkünften auf meiner Rundreise durch Südamerika werden mir Marta und ihr kleines B&B in besonderer Erinnerung bleiben. Eine solche Herzlichkeit erlebt man als Tourist nur ganz selten. Marta gibt einem einen wunderbaren Überblick über Mendoza und die Ausflugsmöglichkeiten und kann dazu auch gleich die gewünschten Touren buchen. Alle Empfehlungen haben sich gelohnt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Sicherlich darf man hier nicht besonderen Luxus erwarten, das sollte man bei dem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht. Die besondere familiäre Atmosphäre, die Marta mit ihrem "papá" bieten kann, ist ohnehin konkurrenzlos. Wenn ich einmal wieder in Mendoza sein sollte, werde ich wieder im Chalet Parque Central sein!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Chalet Parque central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Parque central

Anschrift: 9 de Julio 2163, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 92 Pensionen in Mendoza
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Parque central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet Parque central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.